Ich hab erst nen ZA Termin für Dienstag, die Zeit
Ich kann nicht glauben das es nicht weh tut.... lg nicole
wenn der zahn gut sitzt und er nur ziehen muß ist es unproblematisch. am besten ist oben, weil der sabsch dann besser abfließen kann als unten. blöd, wenn der zahn verkeilt ist, dann muß er schneiden und es dauert länger bis es heil ist.
ach weißt du, was ich schon an zahnarztgeschichten hinter mir habe... und noch VOR mir habe... wollen wir tauschen? :)
lg,
sandy
lg,
sandy
oje du arme...
bin übrigens zur hälfte mit dem buch durch, echt schwerer tobak und bisher bin ich an allem schuld :o( bin jetzt an dem punkt "die rolle des mannes", mal sehen, ob auch matthias etwas schuld trifft...
lg, silja
oje du arme...
oje du arme...
lg, silja
ach schnickschnack, hör auf dich reinzusteigern.
Ich bin ein tierischer Angsthase wenn es um den Zahnarzt geht, aber ganz ehrlich:
mir wurden mit 14 alle 4 Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung gezogen und es war wirklich net schlimm.
Ich hatte 2 Tage lang Hamsterbacken, konnte aber am 3. Tag schon wieder ganz normal essen (war mein Geb. und es wurde gegrillt).
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich glaub net mal die Schmerztabletten gebraucht.
Also, dann freu ich dich lieber über deinen Termin heute und genieße das Wochenende.
Neugierige Grüße,
Marion
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen