Suchen Menü

Ich hab erst nen ZA Termin für Dienstag, die Zeit

reicht also um mich so richtig schön da rein zu steigern!
Ich kann nicht glauben das es nicht weh tut.... lg nicole
Bisherige Antworten

oben oder unten? und dann kommts drauf an wie der zahn sitzt... . also die spritzen direkt in den gaumen sind nicht wirklich witzig, aber dann ist gut. das rausreißen merkst du logisch nicht, aber die tage danach können echt unangenehm werden. laß dir ordentlich schmerzbomber verschreiben!
wenn der zahn gut sitzt und er nur ziehen muß ist es unproblematisch. am besten ist oben, weil der sabsch dann besser abfließen kann als unten. blöd, wenn der zahn verkeilt ist, dann muß er schneiden und es dauert länger bis es heil ist.
ach weißt du, was ich schon an zahnarztgeschichten hinter mir habe... und noch VOR mir habe... wollen wir tauschen? :)
lg,
sandy

Unten rechts, das ist nur ne Ruine, eine Spitze ist komplett weggebrochen, die mittige Füllung hat sich aufgelöst, es stehen noch drei Spitzen mehr nicht. Es tut jetzt nicht weh, vielleicht ignoriere ich es einfach, allerdings ist es sehr scharfkantig abgebrochen.... LG Nicole

das schaffst du schon :) und was weg ist ist weg - weißte ja!
lg,
sandy

oje du arme...

ich beneide dich nicht, ganz ehrlich! gibt für mich nichts schlimmeres als einen za-besuch *grusel*
bin übrigens zur hälfte mit dem buch durch, echt schwerer tobak und bisher bin ich an allem schuld :o( bin jetzt an dem punkt "die rolle des mannes", mal sehen, ob auch matthias etwas schuld trifft...
lg, silja

oje du arme...

du kannst nicht schuld sein wenn dus nicht anders wußtest. und in wirklich muß matthias schuld sein, er ist schließlich der mann. lg nicole

oje du arme...

*lach* irgendwie hast du damit recht, aber matthias wird deine theorie gar nicht gefallen :o) naja, mal sehen, ob ich vielleicht noch eine lösung finde...
lg, silja

Hallo Nicole,
ach schnickschnack, hör auf dich reinzusteigern.
Ich bin ein tierischer Angsthase wenn es um den Zahnarzt geht, aber ganz ehrlich:
mir wurden mit 14 alle 4 Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung gezogen und es war wirklich net schlimm.
Ich hatte 2 Tage lang Hamsterbacken, konnte aber am 3. Tag schon wieder ganz normal essen (war mein Geb. und es wurde gegrillt).
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich glaub net mal die Schmerztabletten gebraucht.
Also, dann freu ich dich lieber über deinen Termin heute und genieße das Wochenende.
Neugierige Grüße,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen