Ich hab endich eine Nähmaschine *freu*
bei Aldi Süd gabs die heute, für 50 euro und ich habe kurzerhand beschlossen, dass sie locker für mich reicht.... so jetzt muss ich nur noch Zeit und Lust haben, alle Vorhaben (die ich shcon ewig plane) in die Tat umzusetzen *g*
LG Claudia, ok jetzt bin ich aber still ;o)
Re: Ich hab endich eine Nähmaschine *freu*
noch nix zustande gebracht, aber sie steht grad bereit im KIZI. LG Nicole
lg, lena
na du machst mir Mut *g* Hast du nicht schon mal zufällig ne Waldorfpuppe gemacht? Ich wollte mich mal darin versuchen...
LG Claudia
Viele Grüße,
Christine
wie gestrickt? Die Klamotten?
LG Claudia
Ich auch :-))
Ina
Wir werden ja ein richtig kreatives Forum ;o) LG
Ina
Ich auch, ich auch... *gg*
aber ich verzweifel schon bei der Vorbereitung.... *seufz*
Ich hab zum letzten Mal in der Schule genäht und als ich vorhin endlich alle Vorarbeiten abgeschlossen hatte und los legen wollte, gab es prompt Fadensalat.... :o((
Ich hoffe, ich krieg noch nen Energieschub, dann fange ich nochmals von vorne an und suche meinen Fehler.
Und dann wird erst mal ein wenig geübt, bevor ich mich am Wochenende an den Bademantelgürtel wage. Und wenn das geklappt hat, werde ich meine Jogginghose kürzen und wenn das ebenfalls funktioniert hat, ist ne Jeans dran....
Naja, schaun mer mal... *gg*
LG Marion
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen