Suchen Menü

Ich hab ein Kotzkind hier :-(

mit Durchfall - zum Glück schläft es jetzt. Und das nächte Kind steht schon in der Warteschlange - Durchfall und Bauchweh. Mein Mann freut sich schon drauf, er ist ab morgen 3 Tage weg - unterwegs ist so eine Magen-Darm-Geschichte ja nochmal so schön. Hoffentlich verschont es ihn und den Rest von uns.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Ich hab ein Kotzkind hier :-(

Oh jeee, hoffentlich erwischt es Euch nicht auch noch!!! Für mich ist MDG ja sowieso das schlimmste, allein wenn ich dran denke wird mir schon schlecht. Gute Besserung an Deine Kinder und ich drück Euch die Daumen dass Ihr Euch nicht ansteckt.
GLG
Conni mit Kotzphobie

Fortsetzung

jetzt sind es zwei. Die mittlere hat natürlich die Handtücher, die ich ihr hingelegt habe, nur am Rande getroffen, dafür aus dem Bett hinaus und an die Wand *würg* Außerdem noch ihre Haare - also ab unter die Dusche, Kind danach auf dem Badfußboden geparkt, und geputzt. Jetzt ist das Bett wieder benutzbar, und der Große würde gerne auch noch, weil ihm so der Bauch weh tut und ihm schlecht ist, aber bis jetzt kann er nicht. Dafür wirken die beiden Mädel schon wieder halbwegs fit.
Viele Grüße,
Christine

Oh, iiiih die armen Mäuse.

Die letzte MDG hier hat erst Bjarne getroffen und mich dann auch. Wenn ich nur an dieses gefühl denke k***** zu müssen! Es ist soooo wiederlich, bäh pfui. Und dieser Geschmack im Mund und dieser Geruch *graus*.
Deshalb: Gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Besserungswünsche von hieraus.
LG, Myriam

'Kind' Nr. 4

und der muß sich trotzdem um 4:48 in den Zug setzen, weil er die gemeinsame Fahrkarte für die Geschäftsreise hat :-/
Nur ich halte mich noch leidlich aufrecht, um die Waschmaschine zu bedienen - ist nur die Frage, wie lange noch.
Viele Grüße,
Christine

Oh wei! Gute Besserung!! o.T.

Wie geht es Euch heute?

Hallo Christine,
ich wollte nur mal kurz fragen, wie es Euch heute morgen geht? Sind immer noch alle so krank? Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr bald wieder auf dem Damm seit!
Ciao, Elisabeth

Wie geht es Euch heute?

Heute morgen geht es erstaunlich gut. Kiner scheinen - bis auf Schlafmangel - wieder einigermaßen fit (essen haben wir aber noch nicht probiert), mein Bauchweh ist auch weg, und Göga hat sich tatsächlich auf die Reise gemacht und ist nicht wieder umgedreht. Bin mal gespannt, was ich von ihm höre. Ich habe allerdings erfahren, daß wohl sowas kurzes heftiges rumgeht.
Viele Grüße,
Christine

Laura hatte das auch schon

Hallo Christine,
ich denke auch, das geht gerade um. Laura hatte sowas auch schon, "passenderweise" genau, als ich ein Wochenende bei meinen Eltern in Düsseldorf war, weil mein Vater 70 wurde. In der Nacht vor dem großen Fest ist sie prima eingeschlafen, nur um 2 Stunden später aufzuwachen und für den Rest der Nacht insgesamt 9 (!) mal sich im Bett zu übergeben, am Ende kam schon kaum noch was raus... :-(
Sie hat mir sooo leid getan, aber am nächsten Morgen hat sie zum Frühstück schon wieder ein ganzes Toast verdrückt! Sie war dann fit, allerdings recht müde, und hat immerhin an dem Tag schon ein bisschen was gegessen. Und die ganze Familienfeier (40 Gäste) mitgemacht! Ohne Klagen! Nur ich sah auf allen Fotos wie ein Zombi aus durch den Schlafmangel... Wenigstens habe ich mich nicht angesteckt.
Insofern denke ich auch, dass es bei Euch nun steil aufwärts gehen wird und Du wirst sehen: Essen geht auch bald wieder.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen