Suchen Menü

Ich hab dich lieb, Mami ;o)

:IN LOVE: Hach wenn Lukas das aus heiterem Himmel zu mir sagt bin ich hin und weg :IN LOVE: Nur hab ich in letzter Zeit immer wieder den Gedanken das das eben nicht so bleibt. Nicht das er mich lieb hat, sondern das er es mir so sagt. Klar das dauert sicher noch `ne Weile, aber wenn ich daran denke wie schnell die fast 3,5 Jahre um waren. Von einer Freundin der Große ist jetzt 11 oder 12 und ist so mega cool 8-) Ach hoffentlich vergeht die Zeit nicht weiterhin so schnell. Weiß gar nicht was mit mir los ist im Moment :-X Das mußt ich mal los werden.

Gute Nacht :TIRED: Klaudia die sich schon darauf freut das ihr kleiner Mann sich dann in ihr Bett kuschelt :-*

Bisherige Antworten

Ich hab dich lieb, Mami ;o)

Guten Morgen Klaudia!
Ach wäre ich froh, wenn es bei Jaime erst mit 11 anfangen würde *zwinker* aber der ist jetzt schon mega cool 8-) und sagte neulich morgens zu mir, als ich ihn zur Schule brachte im Auto "Mama du sagst, nur noch tschüss, mehr nicht!" sonst hab ich immer noch "Ich hab dich lieb und nen schönen Tag" gewünscht, aber ich darf nicht mehr :-( Er wird halt auch so langsam groß.
Dafür ist es dann wunderbar, wenn er in der Nacht kommt, weil er nen schlechten Traum hatte, also nicht das er nen schlechten Traum hatte ich wunderbar, sondern das er kommt...
Liebe Grüße Stefi

Ich hab dich lieb, Mami ;o)

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen. Bin auch immer ganz gerührt wenn Amy so etwas sagt und muß dann so ab und an daran denken ob es wohl in ein paar Jahren auch noch so ist, was ich sehr hoffe :,(
Und die zeit vergeht ja echt wie im flug, kann mich immer noch erinnern wie ich mein kleines Mädchen das erste mal im Arm hatte und nun ist die kleine Minnie Maus schon 3 und kommt imSommer schon in den KiGa.
Ich bin aber auch immer recht froh wenn sie dann abends oder auch morgens ins Bett zum Kuscheln kommt.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen