Suchen Menü

Ich hab den neuen IKEA KATALOG!!!!! LG Nicole

*vorFreudekreisch*
Bisherige Antworten

ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!

wir wohnen fast genau daneben und trotzdem bekommen wir ihn jedes jahr als LETZTE!!! :(((((
dann werd ich mich jetzt zusammenreißen und so lange nicht hingehen bis ich ihn hab :)
darf ich mal in deinen reinlinsen? *GGGGG*
lg,
sandy

Re: ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!

Ich hab ihn kurz überflogen, Boah :-)) Das gibt ne Cappu Katalog Session :-)) LG Nicole

Re: ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!

naja, dann hab ich wenigstens was worauf ich mich freuen kann! wir haben grad ne mieterhöhung ins haus bekommen und dürfen auch noch 150 euro heizung nachzahlen.. *stöhn*. immer wenn man denkt man ist jetzt auf dem grünen zweig angekommen bricht er wieder ab :( naja.
ich freß jetzt baguettes vor dem fernseher und entspanne mich.
und du läßt sich bald bei uns am uniklinikum ausbilden hab ich eben quergelesen??? sehr spannend :) ist aber nicht leicht da n platz zu bekommen!
lg,
sandy

aich auch will. *beleidigt guck* LG Heike

naja, dann hab ich wenigstens was worauf ich mich freuen kann! wir haben grad ne mieterhöhung ins haus bekommen und dürfen auch noch 150 euro heizung nachzahlen.. *stöhn*. immer wenn man denkt man ist jetzt auf dem grünen zweig angekommen bricht er wieder ab :( naja.
und du läßt sich bald bei uns am uniklinikum ausbilden hab ich eben quergelesen??? sehr spannend :) ist aber nicht leicht da n platz zu bekommen!
lg,
sandy

Ich auch, ich auch...

lg,
sandy

ich kreisch da auch immer, wenn der kommt

...weil ich dann noch mehr altpapier wegbringen darf *lach*
ich krieg den immer als einer der ersten und will ihn gar nicht, aber wie es eben so ist: was man will, kriegt man nicht und was man kriegt will man nicht
meine weisheit des tages
schönen mittag
lg katrin

NA toll ich noch nicht :-((( LG

ich krieg den immer als einer der ersten und will ihn gar nicht, aber wie es eben so ist: was man will, kriegt man nicht und was man kriegt will man nicht
meine weisheit des tages
schönen mittag
lg katrin

Ich auch :-)

meine weisheit des tages
schönen mittag
lg katrin

Ich auch!!!:-)))

meine weisheit des tages
schönen mittag
lg katrin

ich auch und der jako-o kam auch schon. GLG

meine weisheit des tages
schönen mittag
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen