Suchen Menü

Ich hab dann mal kurz Zeit...

Hallo Ihr Lieben!
Da die beiden Männer das neue Zimmer von Jaime streichen, habe ich mal einen kurzen Augenblick Zeit um zu schreiben. Jorge will nicht das ich helfe, dabei würde ich so gerne was tun, ausser Rollen auswaschen. Aus unserem grünen Salon wird so langsam aber sicher eine Orangerie, hihi, aber Jaime wollte unbedingt Orange, so ist die eine Wand jetzt in Mango gestrichen und die andere ist bzw. wird in Pfirsich gestrichen, sieht aber sehr schön aus, Bilder werden folgen. Jetzt habe ich schon nach einer Gardine für Jaime gesucht, kann mich aber nicht zwischen Spongebob oder Spiderman entscheiden, wobei er eine Spiderman Lampe hat, da würde Spiderman ja besser passen, naja mal sehen, ich werd mal Rat mit meiner Mutter halten.
Auris Geburtstag war ganz toll. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche an sie. Der Puppenwagen, wo ich zuerst dachte er sei zu niedrig, ist super angekommen und ist auch gar nicht zu niedrig, sie hat sich über alle Geschenke total gefreut. Bilder werden folgen. Leider ist unser Wichtelpaket nicht angekommen, darüber war ich schon ein bißchen enttäuscht muss ich gestehen, aber gut, was soll ich machen, ich kann niemanden zwingen ihr was zu schicken.
Dann habe ich noch einen neue Couch von meinen Eltern bekommen, sie brauchten die nicht mehr und meine war schon so oll, da wir ja einen Wagen mieten mußten haben, wir auch gleich Jaimes neues Hochbett geholt, das werden wir heute abend auch noch aufbauen. Mensch das wird bestimmt alles ganz toll.
So ich werde dann mal Schluss machen für heute, am Freitag gehe ich zum Frisör, da freue ich mich schon riesig. Ach ja, den Kinderwagen habe ich gestern auch bestellt, ich hatte Geld von meiner Mum bekommen, schon zu Weihnachten und das reichte unter anderem für den Kinderwagen, da freue ich mich auch schon riesig, wenn der dann kommt, der ist gras grün.
So ich schicke Euch liebe Grüße
Stefi
P.S.: Das Paket für Deborah hab ich am Donnerstag oder Freitagabend aufgegeben, kann mich nicht mehr genau erinnern, am 21. war es.
Bisherige Antworten

Ich hab dann mal kurz Zeit...

Hallo Stefi, meine Güte da geht es ja richtig rund bei Euch, was? Freut mich daß alles so gut läuft! Hier war heute mal ein ruhiger Tag, morgen stehen dann Einkäufe für Jeans Geburtstagsfeier übermorgen an. Jean und Ferdinand spielen seit dem 24. fast ununterbrochen mit der großen Spielküche die sie gemeinsam geschenkt bekamen. Es ist echt zum Brüllen denen zu zusehen wie sie fleißig in den Töpfen rühren, Ofentüren geschäftig zuknallen und Plastikteller in die Spülmaschine räumen. Falls Du es noch nicht gelesen hast, bei uns hat der Klapperstorch auch wieder zugebissen, wenn auch noch ganz frisch. Wenn alles gut geht ist der 25.8. ET. Wir haben uns gedacht: Augen zu und durch, dann haben wir zwar jetzt ein paar anstrengende Jahre mit Kindern die nur knapp zwei Jahre auseinander sind aber später wird es dafür umso schöner :-) Irgendwie hab ich es im Gefühl daß es diesmal ein Mädel wird, weiß auch nicht warum. Aber nun wollen wir erstmal hoffen daß alles weiterhin gutgeht. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Alles schläft noch...

außer ich, ich hab so einen Mist geträumt, das kannst Du dir nicht vorstellen.
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs der unterwegs ist, das freut mich total für Euch!
Also bei Aurora sind die Geburtstagsgeschenke auch alle super angekommen. Weihnachten steht ja noch aus, da freuen wir uns auch schon alle sehr drauf. Aurora hat ne kleine Wäschespinne, mit Waschwanne und Wäscheklammern und so bekommen und nen kleinen Staubsauger und da meinte Jaime zu ihr "Komm wir spielen Mutter, Vater, Kind und du kannst dann jetzt mal frei machen Mutter, ich mache dann jetzt alles hier..." das war auch sehr amüsant.
Jetzt muss ich mir mal die Maße der Gardine aufschreiben die ich gestern für Jaimes neues Zimmer gefunden habe und mit meiner Mutter besprechen, was ich kaufen soll. Ich hoffe nur die wird mir nicht allzuteuer, diese Gardine, aber ich möchte ja das Jaime sich richtig wohl fühlt, wo er schon in das winzige Zimmer umziehen muss. Gleich geht es auch weiter mit unserer Umbauaktion, ich hoffe nur, das wir dann heute fertig werden. Jorge muss noch ein Teil von Jaimes Bett umbauen, das war ganz verbogen wie wir es gestern abend auspackten und das war sehr ärgerlich.
Liebe Grüße Stefi

Ich hab dann mal kurz Zeit...

huhu ....oh ihr habt aba tolle hobbys über weihnachten....;-))..schade das das pakerl net ankam aba net traurig sein denn wenn es mit der post geschickt wurde dauert es manchmal sehr sehr lange.....iss ja net schlimm oder??..hauptsache es kommt noch an..:-)...lg sasi

Ich hab dann mal kurz Zeit...

Hallo Stefi!

Ich wollte Aurora noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Über die Feiertage war ich gar nicht on, da haben wir den Laptop verräumt gehabt.

Ich freue mich sehr für Euch, dass es im Moment so rund läuft und die Vorbereitungen auf das Baby auf Hochtouren laufen. Jaime hat sich sehr schöne Farben rausgesucht, die würden mir hier in meinem Esszimmer auch gut gefallen ;-).

Hoffentlich kommt Euer Wichtel noch an. Aber da ihr Weihnachten ja immer später feiert, bekommt Auri dann vielleicht noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk, oder?

GLG von Betsy, die immer noch ganz besinnlich ist.......

Ich hab dann mal kurz Zeit...

Hallo Betsy!
War doch Geburtstagwichteln :-( Aber wie gesagt, ist nicht so dramatisch, bin nicht nachtragend und kann niemanden zwingen. Vielleicht kommt ja auch noch was, wie Du schon sagtest, ich lasse mich mal überraschen.
Liebe Grüße Stefi

Ich hab dann mal kurz Zeit...

Hallo Stefi! Auch von uns noch alles liebe nachträglich an die kleine Süße ;o)
Hat sich denn Rosi gar nicht mal gemeldet? Find ich schade, denn wenn man der Oberwichtel ist sollte man schon ab und an mal rein schauen! Ich hoffe euer Päckchen kommt wenigstens überhaupt noch bei euch an. Liebe Grüße, Klaudia

Ich hab dann mal kurz Zeit...

Hallo!
Danke danke, nein sie hat sich doch nicht mehr gemeldet, seitdem die Adressen verteilt waren. Ich schick ihr jetzt auch noch mal ne PN, mal sehen ob dann mal was kommt und ich bin auch genau deiner Meinung, wenn man den Oberwichtel übernimmt, sollte man sich auch drum kümmern. Naja jeder ist da anders, kennst das ja. :-)
Liebe Grüße Stefi, die keine Lust mehr hat zu warten ;-)

Ich hab dann mal kurz Zeit...

Ja doch zwischendurch war sie schon nochmal kurz da! Aber das war gleich Anfang November, dann nicht mehr.
Bei uns geht morgen das Renovieren los. Ganz spontan. Unser Schlafzimmer hat es schon lange nötig. Also Laminat rein und frisch gestrichen. Heute wird das Bad noch gestrichen. Haben oben 1m der nicht gefließt ist. Da kommt ein kräftiges Teracotta hin. Ronny ist gerade unterwegs und besorgt alles. Freu mich auf unser neues Schlagfzimmer. War schon lange nicht mehr romantisch da ;o) Lg Keksi

Ich hab dann mal kurz Zeit...

Ja renovieren ist schon was schönes, das Zimmer von Jaime sieht auch jetzt total schön aus. Es war vorher auch schön, aber jetzt mit den frischen Farben ist es noch schöner. Ich werde Fotos machen, wenn wir fertig sind, das augenblickliche Chaos will ich keinem zeigen *lol*
Ich hab ihr jetzt einfach mal ne PN geschickt, mal sehen ob was kommt...
Viel Spass beim renovieren
LG Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen