Suchen Menü

Ich hab auch noch was zum Thema "Bin ICH prüde?"

Huhu!
Nach Inas Frage fällt mir auch nochwas ein, was ich immer mal schreiben wollte, weil es mir massiv aufgefallen ist...
Müssen in den Schwimmbädern die ganzen Jugendlichen immer aneinanderkleben und rumknutschen? Das find ICH unpassend. Wenn man in so größeren Spaßbädern ist und kaum daß man um irgendeine Ecke schwimmt, hocken da wieder zwei Teenies aufeinander. Mein Gott - haben die kein Zuhause??? Wenn es wenigsens nur Knutschen wäre - aber die liegen teilweise noch aufeinander und machen entsprechende Bewegungen... Ich zermartere mir gerade das Hirn, ob ich sowas auch gemacht hab und nur verdränge *ggg* - aber ich find das irgendwie doof - gibt doch genug Gelegenheiten, wo nicht soviel "Volk" anwesend ist - oder bin ICH da jetzt prüde?
Obwohl - wenn ich mir recht überlege hat man in dem Alter eigentlich wirklich keinen Blick für andere Leute ;-) bzw. sie sind einem wurscht. Vielleicht bin ich ja auch nur neidisch, daß diese Zeit bei mir vorbei ist *lach*.
Oh Gott da fällt mir gerade ein, was Celina da im Schwimmbad gebracht hat. An der Wand im Wasser waren solche Massagedüsen und Celina rief ganz freudestrahlend: Oh guck mal Mama - hier kann man sich die Scheide massieren *indenerdbodenversink*...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Hab im Freibad aber auch gestern...

...und vorgestern "geknutscht" ....lach...aber OHNE aufeinanderliegen und/der diversen Bewegungen....ICH hab ja im Gegensatz zu den Teenies ein zu Hause...lach...

Ne, ernsthaft, knutschen,OK.Rest....muss nicht sein! Ich war als Teen (extrovertiert wie ich bin *zwinker*)auch nicht ohne....auch nicht im Freibad...Freiheit pur *g*.

Aber ich hatte viel zu viel Schiss dass mich jemand aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern sehen könnte und meinen Eltern erzählt, dass ich irgendwo knutschend aufeinander liege...Meine Ma hat immer gesagt....auch wenn DU niemanden siehst...EINER sieht dich immer! Hat gewirkt *g*

Das mit den Düsen...hier bei uns wurde das Freibad komplett renoviert.Letztes Jahr war es sogar deshalb ganz zu ( ich wohne 2 min Fussweg entfernt ;O)

Jetzt hat das Planschbecken 2 kleine "Hügel" aus denen Wasser blubbert.Und die Kids sitzen dort drauf wie auf einem Thron...mit verzückter Miene ;O)

Patrick meinte dann auch er ginge dann jetzt mal zur Popodusche....

Hab schon gedacht, dass das für die Mädels auch nicht nur gesund sein kann....

LG,Ina

Gegen knutschen hab ich auch gar nix *Gggg* - GLG

Macht ja auch Spass *giggel* LG

oh je *lachmichweg* :-D

hi tina!
boar, da wär ich hinten rüber gekippt *wieher*
bin eigentlich nicht auf den mund gefallen, aber nach dem spruch wär ich abgetaucht ;-)))
was haste ihr gesagt?
glg
ilka

oh je *lachmichweg* :-D

Huhu!
Ehrlich gesagt war ich auch sprachlos und hab die Bemerkung ignoriert und schnell vom Thema abgelenkt *ggg* bzw. ein Gesicht gemacht, daß sie JETZT nicth unbedingt das ganze Schwimmbad mit diesem Thema unterhalten soll ;-)
GLG
Tina

Ich hab auch noch was zum Thema "Bin ICH prüde?"

hi, mal wieder super kindermund..gröhl....

hmmm...na ja ganz ohne waren wir nicht :-)) aber eigentlich schon diskreter find ich....

lg silke

Gröööhl-aber ich bin da wie Jacqui...

Huhu!
Was habt ihr denn für ne Dusche daheim und vor allem WAS macht ihr damit*lachmichweg*?!
Aber ansonsten finde ich das nicht schlimm wenn da Teenies knutschen und so... die sind jung und da ist das ok! Mich würde es stören wenn da zwei ältere (also sowas wie wir;-) liegen und...naja du weist schon, nee das fände ich unpassend!
Ich sag immer so lange die Leute freundlich sind und mich nicht weiter stören sollen sie machen was sie wollen und auch so rumlaufen wie sie wollen! ICH kann ja weg gucken! Naja obwohl wenn da ein lecker Kerlchen an der Kasse gewesen wäre mit freiem Oberkörper oder in U-Hemd hätte ich mich mehr gefreut ;-)))
Mich stört es oft nur das viele Leute sich so offenherzig anziehen die es sich nicht leisten können! Ich sag nur Oben-Ohne am Strand! Also wenn ich dann auf so angetackerte Schnitzel*GrußanSilke*gucken muss find ichs auch nit toll!
LG Petti für sich selbst wohl eher prüde

Ich hab auch noch was zum Thema "Bin ICH prüde?"

*hihi*
ne, mir ist sowas egal
bei mir ist das ja noch nicht lange her und wenn ich die teenies knutschen sehe beginne ich eher in erinnerungen zu schwelgen *gg* und männe auch *hihi*
ja ja, das waren noch zeiten.....
lg michi

Ich hab auch noch was zum Thema "Bin ICH prüde?"

Hallo Tina, aneinander geklebt zum Knutschen haben wir auch, aber uns nicht halb in der Öffentlichkeit gepaart. Das finde ich schon auch ein bissel daneben. Wir waren schon diskreter, finde ich.

Tja nun stellt sich mir die Frage, wie Ihr wohl zu Hause duscht *gg* LG Jeanette

*gack*

Huhu!
Uuiiiii das mit Celina, da wär ich aber auch im Erdboden versunken *urgs* *lach*
Aber das mit dem rumknutschen.. Also ich war ja grad erst gestern 17 (hahahah ;P), aber ich weiß noch ganz genau, ich hab mit meinem Freund auch immer und überall herumgeknutscht, und meine damit keine "braven" Küsschen auf den Mund *g*
Ich finds auch noch heute schön wenn ein Pärchen in der Öffentlichkeit miteinander knutscht, das stört mich nicht im Geringsten. Alltag kehrt bei den meisten ja noch früh genug ein, und diese frische Verliebtheit dass man Mund und Finger nicht voneinander lassen kann, ja doch, kann ich sehr nachvollziehen :) Find ich schlimmer, wenn man sich keines Blickes mehr würdigt oder zu schätzen weiß.
Nichts ist schöner als verliebte Pärchen, die sich innige Blicke zuwerfen *find*
Wobei das mit den "entsprechenden Bewegungen" sicherlich nicht sooo angemessen ist. Aber.. die Jungs und Mädels vergessen in solchen Momenten einfach die Welt um sich herum, das ist einfach so :)
GLG,
Nina, die auch heute noch mit ihrem Mann in der Öffentlichkeit knutscht ;)

Nein - das wird jetzt langsam ein Mißverständnis...

Huhu Nina!
Also ich bin auf keinen FAll gegen Knutscherei in der Öffentlichkeit *lach* und nachvollziehen kann ich das VERLANGEN auch - ganz logisch. Aber ich finde halt, daß es grundsätzlich Orte gibt, wo es nicht so passend ist und da gehört für mich Schwimmbad halt dazu. Ob z.B. in nem Park welche auf der Decke "rummachen" in welcher Form auch immer ist mir vollkommen wurscht - aber in einem Schwimmbad kann man halt schlecht ausweichen und trotz allem hat es doch letztendlich was mit "Respekt" seinen Mitmenschen gegenüber zu tun. Sonst würden doch alle wo sie gehn und stehen ne Nummer schieben *malübertreib* und in so einer Gesellschaft leben wir halt nicht.
Ich mag es auch, wenn man Gefühle nach außen zeigt und offen ist - auch verliebte Rentner find ich superschön anzusehen und hat für mich nichts mit "Alter" zu tun. Aber in entsprechenden Grenzen *find* - und damit mein ich jetzt gewiß nicht Rumknutschen.
GLG
Tina

Nein - das wird jetzt langsam ein Mißverständnis...

Hallo Tina,
ich lese das erst jetzt, wollte aber noch hinzufügen, dass auch ich wenig Interesse hätte, etwas von eventuellem Fremdsperma abzubekommen...
Liebe Grüße
Tini

lachmichweg aufdieschenkelklopf :o) :o)

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich lach mich echt weg. Wie kommt die denn da drauf. Was macht ihr denn daheim :o)
Das wäre mir aber auch peinlich.
Oh nein herrlich !
Mandy, die nur mal schnell die Postings überfliegt weil ich gleich zur Arbeit muss.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen