....und sie selber findet sich toll auf dem Foto *süßfind* - wer kann das schon von sich behaupten *kicher*???
Meine süße "kleine" große Maus!!!
Irgendwie kann man sich auf dem Bild so langsam das Teenie-Alter vorstellen *seufz*...
GLG
Tina
....und sie selber findet sich toll auf dem Foto *süßfind* - wer kann das schon von sich behaupten *kicher*???
Meine süße "kleine" große Maus!!!
Irgendwie kann man sich auf dem Bild so langsam das Teenie-Alter vorstellen *seufz*...
GLG
Tina
Huhu!
Siehste mir hätte es schon nicht soo gefallen weil ihr Haare zerzaust sind*kicher*! Aber sonst hat sie vollkommen Recht-seeeehr niedlich und sie wird mal ne hübsche Frau :ROSE:
GLG Petti
Hallo Tina,
mir gefällt das Bild auch gut, und es ist doch richtig schön, dass Celina sich selber gefällt. Hübsches Mädel, mit schönen blauen Augen. :-)
LG Katrin
Huhu!
Naja - wird bestimmt nicht so wiedergegeben, wie es im Original ist - denn unser Scanner ist nicht der allerbeste (oder ich kann nicht richtig damit umgehen *gack*). Ich find die Kontraste irgendwie zu hart insgesamt - aber ist auch verständlich, der macht ja nicht für jedes Kind ne neue passende Hintergrundfarbe ;-)
Danke und GLG
Tina
jow - sehr süß.
sag, ist das gesicht scharf ? hier siehts nur am oberteil scharf aus.
lg serap
Hallo Serap!
Ja - auf dem Original ist's scharf! Unser Scanner ist nicht so toll...
LG
Tina
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen