Suchen Menü

Ich hab auch noch ein Foto von Celina beim Schulfotografen

....und sie selber findet sich toll auf dem Foto *süßfind* - wer kann das schon von sich behaupten *kicher*???

Meine süße "kleine" große Maus!!!

Irgendwie kann man sich auf dem Bild so langsam das Teenie-Alter vorstellen *seufz*...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Ich hab auch noch ein Foto von Celina beim Schulfotografen

langsam????? dieser blick....hammer.wenn sie den noch in 10 jahren drauf hat,dann muß dan sich aber warm anziehen um hinterher zu kommen *sfg*
mensch,sie sieht echt schon so erwachsen auf dem bild aus und sehr sehr schön,da kann man sich echt vorstellen wie sie einmal aussehen wird
liebe grüße petra

Ich hab auch noch ein Foto von Celina beim Schulfotografen

Huhu!

Siehste mir hätte es schon nicht soo gefallen weil ihr Haare zerzaust sind*kicher*! Aber sonst hat sie vollkommen Recht-seeeehr niedlich und sie wird mal ne hübsche Frau :ROSE:

GLG Petti

Ich hab auch noch ein Foto von Celina beim Schulfotografen

Hallo Tina,

mir gefällt das Bild auch gut, und es ist doch richtig schön, dass Celina sich selber gefällt. Hübsches Mädel, mit schönen blauen Augen. :-)

LG Katrin

Ich hab auch noch ein Foto von Celina beim Schulfotografen

Ja, das ist doch mal ein schönes Foto! Nicht perfekt von der Ausleuchtung, aber deine Tochter sieht wunderschön darauf aus, die Bildaufteilung stimmt, die Farben sind toll, die Kontraste passen und die Schärfe liegt knackig auf den Augen! :OK: LG Zauseline, die sich rein aus privaten Fotointeresse solche Bilder anschaut, um Vergleiche zu haben

Ich hab auch noch ein Foto von Celina beim Schulfotografen

Huhu!

Naja - wird bestimmt nicht so wiedergegeben, wie es im Original ist - denn unser Scanner ist nicht der allerbeste (oder ich kann nicht richtig damit umgehen *gack*). Ich find die Kontraste irgendwie zu hart insgesamt - aber ist auch verständlich, der macht ja nicht für jedes Kind ne neue passende Hintergrundfarbe ;-)

Danke und GLG

Tina

Ich hab auch noch ein Foto von Celina beim Schulfotografen

Das stimmt natürlich. Blau wäre jetzt auch nicht so meines, aber durch das Rot als Kontrast finde ich es gar nicht so schlecht. Ist halt Geschmacksache und keine Qualitätssache. Ich persönlich würde bei Kindern wahrscheinlich eher einen weissen HG oder ganz bunt nehmen oder am Besten gleich outdoor gehen. LG Zauseline

Ich hab auch noch ein Foto von Celina beim Schulfotografen

jow - sehr süß.

sag, ist das gesicht scharf ? hier siehts nur am oberteil scharf aus.

lg serap

Ich hab auch noch ein Foto von Celina beim Schulfotografen

Hallo Serap!

Ja - auf dem Original ist's scharf! Unser Scanner ist nicht so toll...

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen