Ich hab Euch angeschwindelt... *gesteh*
Ich muss Euch gestehen, dass es neulich doch um mich ging mit dem ES etc...
Wollte aber keine Pferde scheu machen...
Aber nun würde ich Euch doch gerne mal was zeigen und Eure Meinung dazu hören.
Schaut Euch doch bitte mal die Bilder an:
fotos.web.de/luna-fay/SST
Den vom 2.12. habe ich gerade aus dem Müll gekramt *grins*
Der sah gestern noch anders aus, grade dann aber aber so...
Was meint Ihr dazu???
Etwas kirre Grüße,
Luna mit Mucki und 2 SST´s...
Na also so was :-)!
Also meine Meinung ist, dass ich zwei Striche sehe und auf dem 2. Test etwas deutlicher als auf dem 1. Test!
Ganz, ganz viiiiiiel Glück :-)))))))))!!!!!!!!!
GLG Denise
genau so sah der SST bei Franzi bei ES+14 aus;-). Ich würde mal vorsichtig sagen: Herzlichen Glückwunsch! Allerdings würde mich ja brennend interessieren, wer der Vater ist *neugierigbin*. Martin war doch aus dem Rennen, oder?
LG Andrea
kommt drauf an wie lange das so lag bis es so aussah ;-) wenn es nach der vorgegeben zeit so aussah würde ich auch mal vorsichtig herzlichen glühstrumpf sagen...
aber ich hab da noch gar nichts von nem neuen leuten hören *g* was festeres?aber selbst wenn nicht könnt ich mir vorstellen das du dich freust *g* bei so einem prachtkind nummer 1 *gggg*
liebe grüße petra
deswegen hört/liest man so wenig von Dir in letzte Zeit ;-)
Nun weiß ich grad nicht, ob ich gratulieren soll, ich hoffe, ich kann es und Du hast Deinen Traummann gefunden, der Dir Deinen großen Herzenswunsch erfüllt hat ;-)
LG
Anja
*gaaaaaaaaaaaaaaaaaarnichtneugierigneinnein*
:o(((
Den SST mit dem dollen Strich habe ich gestern gemacht und grade wieder vorgekramt...
Den zarten Strich habe ich 4 Minuten nach dem draufpinkeln *g* geknipst...
Zu dem Mann...
Den gibt es nicht dazu... *heul*
Leider keine große Liebe, keine Beziehung, nichts...
Alleinerziehend mit vielleicht bald 2 Kindern...
Nicht sehr romantisch, nicht toll :o(
Und dennoch freut sich mein Herz, auch wenn mein Kopf verzweifelt...
GlG Luna die gar nicht weiß was sie denken und fühlen soll...
mensch, das tut mir leid. Ich hätte dir wirklich gewünscht, dass du die Liebe deines Lebens getroffen hättest:-(. Trotzdem, ein Kind ist doch immer Grund zur Freude. Aber ich würde erstmal abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen. Vielleicht war das ja doch nur eine Verdunstungslinie.
LG Andrea
irgendwie ahnte ich das, als ich meine Antwort schrieb :-o
Wenn was ist, melde Dich ruhig, ist immer etwas schwierig, mich zu erreichen, aber wir können uns auch per Mail vorher absprechen.
Ist schwierig, jetzt dazu was zu sagen. Einerseits hast Du Dir das so gewünscht, aber andererseits sicher nicht unter diesen Bedingungen............... :-(
LG
Anja
Ich hab es geahnt *zwinker*
Ich hab das gleich bei Deinem Posting geahnt. Hab ich ja auch geschrieben. War es denn geplant? Na sieht wohl aus, als könne man gratulieren.
LG Daniela
Ich werde einfach...
Hab ich grade beschlossen!
Ich bin 1-2 Tage drüber und denn soll sie nochmal testen und denn hab ich endlich Gewissheit.
Auch wenn ich im Falle eines positiven Tests noch gar nicht weiß wie ich damit umgehen soll...
Wie erklär ichs meiner Familie etc...
Wie erkläre ich es irgendwann dem Kind, warum seine große Schwester einen Papa (mehr oder weniger) hat und es selber nicht...
Oh menno, mein Kopf ist so voller Gedanken und Ängste...
Naja ich hoffe das ich morgen erstmal Gewissheit hab...
GlG Luna die bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen kann
Ich werde einfach...
Weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll, denn klar ist ein Kind was Tolles aber unter anderen Umständen bestimmt viel toller :-(
Aber ich halte mal die Daumen, daß es sich so entwickelt, wie es für alle am schönsten ist!
GLG
Tina
Ich werde einfach...
ups....
mensch....das hört sich so traurig an,was ich in der situation absolut nachvollziehen kann.kennst du ihn denn gaaaar nicht?also keinen namen,kein nichts?
wenn du magst kannst du dich gerne aussprechen,meine mailaddi hast du oder?
aber vielelicht ist alles gar nicht so und der kopfstreß den du dir jetzt machst verschiebt das alles....
liebe grüße und knuffel petra
ups....
Doch, ich kenne ihn, er ist ein Kumpel von mir.
Der gerade frisch verliebt ist und mit seiner Freundin vor ein paar Wochen zusammengezogen ist...
Ach lassen wir das...
Ich bin nicht mal sicher, od er überhaupt erfahren sollte das ich (evtl) von ihm ss bin...
Egal, das kommt einfach alles gar nicht in Frage mit ihm..
Aber WENN ich wirklich ss bin, dann werde ich mich auf Muckis Geschwisterchen freuen. Und sie sich bestimmt auch... *hoff*
Naja und ich habe es bislang mit Mucki alleine geschafft, ich kriege das auch irgendwie mit noch nem Zwerg alleine hin *hoff*
Egal, morgen weiß ich ja wahrscheinlich mehr...
Danke für die lieben Worte,
Luna mit Mucki
ups....
aber dann HAT "es" ja einen vater....und ich würd es ihm auch sagen,also wenn er definitiv in frage kommt.du kannst ihm ja immer noch die entscheidung überlassen ob er sich kümmern will oder nicht.
aber jetzt schieb ich dir erstmal nen tee rüber und wir warten ab was deine ärztin morgen sagt ;-) bitte sag dann bescheid,ja? und egal was kommt du schaffst das !!!!!
liebe grüße petra
quatsch mit soße +g*
sorry ich hab das beim ersten mal falsch gelesen...nicht evtl ss ,sondern das du nicht weißt wer der papa ist,sorry!!! deswegen das wenn er definitiv in frage kommt....demnächst muß ich echt alles dreimal lesen *grrrrr*
liebe grüße petra
Darf ich mal was fragen???
Deswegen bin ich auch ganz zuversichtlich, daß Du das locker hinbekommst! Und natürlich wird sich Mucki freuen, wenn Mama sich freut.
Und aufgrund meiner absoluten Übernächtigung kann es natürlich sein, daß ich was total in den falschen Hals gekriegt hab ;-) also nimm es mir nicht krumm!
GLG
Tina
......und ich habe nicht die ganze nacht durchgemacht *heul+schäm*
liebe grüße petra
NEIN, völliges Missverständnis!!!
Das evtl bezog sich auf die SS!
Ich hatte 6 Monate gar keinen Sex (mal ganz ehrlich ist), naja und denn war mein Kumpel eben hier... *örgs*
Und zwar nur er und nur das eine Mal!!!
Nein ich X-el mich nicht unvehütet durch die Weltgeschichte *umGottesWillen*
Das das passiert ist, ist schlimm genug, aber nach so einer recht langen Zeit der Enthaltsamkeit *g* schaltet das Hirn einfach irgendwann aus *ärger*
Das ist absolut nicht meine Art, alleine auf Grund von Krankheiten etc schon...
upsalla...
Klar hab ich Muffensausen vor der ganzen Situation!!
Ich habe keine Ahnug, wie es weitergehen soll...
Aber eins steht fest, FALLS ich ss bin WERDE ich das Baby bekommen und alles geben ihm und Mucki eine gute Mutter zu sein...
LG Luna nun auf dem Weg ins Bett *grübel*
Achsooooooooooooooooooooo
Echt blöde - da geht EINMAL das Gefühl mit einem durch... So ein Mist aber auch! Aber die Einstellung von Dir find ich gut! Und so wie ich Dich von hier aus "kenne", hab ich auch keinen Zweifel, daß Du das hinkriegst ;-)
Du wirkst doch eher selbstbewußt und weißt was Du willst *find* - da mach ich mir keine Sorgen ;-)
GLG
Tina
Achsooooooooooooooooooooo
Naja wir werden sehen...
Hoffe eben nun das sich morgen erstmal endgültig klären lässt ob, oder ob nicht...
GlG und eine gute NAcht,
Luna mit Mucki und kirrem Kopp und Bauch...
Na dachte ich's mir doch ;) Ich glaub, da bin ich nicht die Einzige *ggg*
Also ich denke, da kann man Dir herzlichen Glückwunsch sagen?
Hab gerade gelesen wie das alles passiert ist.. Ach Schade, hätte mir so gewünscht dass Du nen anständigen Kerl kennengelernt hättest :(
Wie ist das denn mit Deinem Kumpel, war er zu dem Zeitpunkt noch nicht mit seiner Freundin zusammen oder doch? Warst Du quasi ein Seitensprung? Ich glaub, ich würd es sagen.. Aber erst wenn alles sicher ist und die ersten 12 Wochen rum sind.
Aber, ist ja Deine Entscheidung, ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!
GLG + Bauchstreichler,
Nina mit Miri und Lenny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen