Suchen Menü

Ich hab 'Cickerias' Bericht über Dahlia und ihren Tod gelesen

und jetzt sitz ich hier und heule und heule.
Unfassbar.
Myriam
Bisherige Antworten

Hallo Myriam!
Ich hab die ersten Zeilen gelesen, dann musste ich abbrechen... Ich konnte es einfach nicht. Mir dann vorzustellen, dass es hier passieren könnte, nicht auszudenken. Ich mag mir darüber keine Gedanken machen.
Respekt, dass du es zuende lesen konntest.
LG Uli, ein riesen Angsthase...

hast du einen link? lg->

Hier:

Dahlia-Elin
LG
Verena *die rotz und wasser heult*

Hallo Myriam, mich hat das Posting damals auch sehr ergriffen und ich stand den ganzen Tag neben mir und habe auf dem Weg zur Arbeit nur geheult! Aber sag mal, gab es eine neue Info? Es sollte ja ein Obduktion stattfinden und ich habe immer geschaut ob es hierzu mehr gab aber nie was gefunden. Habe ich es überlesen? Lieben Gruß Steffi

das ergebnis war, das Dahlia vollkommen gesund war ....

Ja, auf Dahlias Homepage unter 'Warum' hat Chickeria alles aufgeschrieben.
http://www.dahlia-elin.de/
LG, Myriam

Aber weißt Du was,

dieses Kind wurde so unendlich geliebt und behütet, dieses Leben war schön. Das tröstet ein bißchen. LG Nicole

Aber weißt Du was,

ja das merkt man mit jedem Wort das Corinna geschrieben hat.
Verena

götter

das hätte ich mir echt nicht geben sollen. war eben kurz davor zum kindergarten zu fahren und malaika abzuholen...
es ist wirklich entsetzlich. schön, daß sie sich nicht isoliert mit ihrer trauer. ich weiß nicht was ich getan hätte, und ich möchte es nie wissen.
lg,
sandy

Hallo Myriam,
ich habe es jetzt auch gelesen, allerdings schaffe ich es nicht, es ganz zu lesen. Ich heule auch und Elena sitzt auf meinem Schoß.... Mein kleiner Maxi schläft neben mir auf einer Decke.
Normalerweise lasse ich solche Geschehnisse nicht an mich ran, aber diesmal ist es doch passiert....l
Es ist wirkflich unfassbar.
Mir wird wieder mal bewusst, wie sehr ich meine Kinder liebe!!!!
Karin

Ich hab es gestern abend auch gelesen und als Falk mich dann tränenüberströmt gefunden hat, war er ganz schockiert, was los sei. Ich meinte, dass es um das gestorbene Baby geht und er hat es dann auch gelesen. Ich hab ihm nur wortlos die Tempo-Box hingestellt und er hat sie gebraucht...
Es ist das grausamste, was Eltern passieren kann. So klein und süß und unschuldig und alles so sinnlos.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen