Ich hab 'Cickerias' Bericht über Dahlia und ihren Tod gelesen
Unfassbar.
Myriam
Ich hab die ersten Zeilen gelesen, dann musste ich abbrechen... Ich konnte es einfach nicht. Mir dann vorzustellen, dass es hier passieren könnte, nicht auszudenken. Ich mag mir darüber keine Gedanken machen.
Respekt, dass du es zuende lesen konntest.
LG Uli, ein riesen Angsthase...
hast du einen link? lg->
Hier:
das ergebnis war, das Dahlia vollkommen gesund war ....
http://www.dahlia-elin.de/
LG, Myriam
Aber weißt Du was,
Aber weißt Du was,
Verena
götter
es ist wirklich entsetzlich. schön, daß sie sich nicht isoliert mit ihrer trauer. ich weiß nicht was ich getan hätte, und ich möchte es nie wissen.
lg,
sandy
ich habe es jetzt auch gelesen, allerdings schaffe ich es nicht, es ganz zu lesen. Ich heule auch und Elena sitzt auf meinem Schoß.... Mein kleiner Maxi schläft neben mir auf einer Decke.
Normalerweise lasse ich solche Geschehnisse nicht an mich ran, aber diesmal ist es doch passiert....l
Es ist wirkflich unfassbar.
Mir wird wieder mal bewusst, wie sehr ich meine Kinder liebe!!!!
Karin
Es ist das grausamste, was Eltern passieren kann. So klein und süß und unschuldig und alles so sinnlos.
LG Annekathrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen