Suchen Menü

Ich hab 2 Kinder zu verschenken

Ich melde mich auch mal wieder :)
Und gebe meine 2 Grossen an den Hoechstbietenden ab.

Es ist furchtbar hier zur Zeit, und ich kann noch nicht mal was dagegen machen.

Wir hatten seit letzte Woche Freitag abartiges Wetter. Freitag den ganzen Tag Regen, dann Samstag morgends liegt Schnee, dann mittags wars Eis und erst Mittwoch war alles wieder aufgetaut und seitdem regnets ununterbrochen und draussen ist alles matschig und grau.
Dementsprechend verhalten sich auch meine Kinder, klar die wollen ja raus spielen. Kann ich aber nicht weils 1. zu kalt ist und wir nicht fuer so Wetter ausgeruestet sind und 2. alles zu nass ist.
Jetzt rennen die mir hier durchs Haus, machen Dreck, schlagen sich, schmeissen Sachen rum und gestern hat Michelle gedacht es waere ja toll wenn sie mir die Waende anmalt.
Ich wuerd sie ja so gerne packen und auf den Spielplatz schleppen aber bei dem Wetter? Doug macht zur Zeit taeglich Ueberstunden und kommt vor 7 nie nach Hause. Ich spiel ja schon so viel es geht mit den beiden aber das scheint nict zu reichen, andauernd stehen die an der Tuer, Dominic versucht sich seine Schuhe anzuziehen und sagt dabei Byebye und fuehl mich so schlecht weil ich nicht raus kann. Gestern hab ich gedacht ok ziehste sie halt mal alle so gut es geht warm an und faehrst zum Supermarkt aber das hat auch nciht viel gebracht, koennt ihr euch ja vorstellen das einkaufen nicht so viel Spass macht wie spielen.
Rachel ist zum Glueck noch so klein und beschwert sich noch nicht darueber das sie im Haus bleiben muss :)

Und die einzigsten Indoor Spielplaetze die wir haben sind im Mc Donald und da will ich nicht hin.

Kennt ihr vielleicht ein paar Sachen die man zuhause machen kann mit ner 3 Jaehrigen und nem 19 Monate altem Kind? Wir haben schon gemalt, gebastelt, gebacken, Verstecken gespielt und hatten sogar schon alle Spielsachen in den Zimmern durch. Und unser Fort im Wohnzimmer ist auch nicht mehr interessant :(

Immer her mit Ideen.

LG Tanja, mit 2 Kinder die zum an die Wand klatschen sind und nicht mal was dafuer koennen

Bisherige Antworten

Ich hab 2 Kinder zu verschenken

Haste nicht ein paar Matschklamotten? Untendrunter kannste ja mehrere Schichten anziehen, das hält dann auch warm. Ich würd echt versuchen, mal mit den Kindern rauszugehen. Das hält doch kein Mensch aus über mehrere Tage!!!
Ansonsten denke ich, dass sie halt was zum Austoben brauchen, also Kissenschlacht, Betten hoppsen und sowas alles. Aber das ist ja nicht jedermanns Sache, ich weiß *ggg*.
LG,
Susanne

Ich hab 2 Kinder zu verschenken

Hy,
da Du ja nun schon einkaufen warst, hättest Du da nicht was warmes kaufen können? Sorry für die frage, aber die liegt mir gerade auf der zunge.
Ansonsten, wie ist es mit Schwimmen gehen (Hallenbad) ??
Clara hat ja schon gesagt, Regensachen und raus! Oder halt die rumtobe aktionen in der Wohnung!
Gruß Sera

Ich hab 2 Kinder zu verschenken

Zieh sie nochmal an und fahr in das Einkaufszentrum, dann kauf ihnen ein paar Matschhosen und Regenjacken und Gummistiefel. Anschliessend fahr mit ihnen nach Hause, zieh ihnen so viele dicke Klamotten unter die Regensachen bis sie warm genug angezogen sind und lass sie raus!
Sorry, aber ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, denn dieses Wetter haben wir schon seit Monaten. Heute auch wieder und wir haben noch keine Ahnung, wie wir den Tag rumkriegen sollen, da Jolina im Gegensatz zu deinen Kindern keinen Bock hat rauszugehen. Also mehr als ne Stunde können wir mit einem Spaziergang nicht überbrücken.
Ansonsten gibt es hier in Deutschland Kinderturnen, Krabbelgruppen usw.. Und Jolina geht glücklicherweise jetzt in den Kindergarten. LG Zauseline aus dem verregneten Deutschland

Wieso nicht ins McDonalds?

Hi Tanja...

was ist denn so schlimm daran? Macht Ihr ja nicht jeden Tag oder? Ich war mit dem Großen oft dort und wir habe nicht mal unbedingt was gegessen, sondern ich habe einen Kaffee getrunken und er hat gespielt...

Bei uns gabe es auch einen super Indoor Spielplatz, wo man 3 Monate vorab bezahlen konnte... da war es aber nicht die Kälte sondern die Hitze, die uns da rein trieb...

Das mit dem nicht rausgehen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...

Mußt ja nicht so lange draußen bleiben... das die füsse nicht nass wären, ziehste einfach plastiktüten über die Socken und dann nix wie raus mit denen... danach gibt es dann ein warmes bad und heiße Milch mit Honig und ein paar Kekse...

na und es gibt doch auch schöne Malls mit Kinderspielsachen drinnen... also an der Ostküste gab es die zumindest.... wenn nicht würde ich dorthin gehen....


Wünsch Euch was und wärmeres Wetter


LG
Bärlesmama

Ich hab 2 Kinder zu verschenken

Huhu Tanja!
Alles Spielzeug wegräumen! Du wirst sehen, sie werden eine Möglichkeit finden sich zu beschäftigen!
glg,
Babsl, die Euch besseres Wetter wünscht!

Ich hab 2 Kinder zu verschenken

Hallo Tanja
hab keine neuen Tipps, aber eine grosse Portion Verständnis. Wünsche dir ganz viel Nervenkraft mit deinen drei kleinen Energiebündeln.
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen