Ich melde mich auch mal wieder :)
Und gebe meine 2 Grossen an den Hoechstbietenden ab.
Es ist furchtbar hier zur Zeit, und ich kann noch nicht mal was dagegen machen.
Wir hatten seit letzte Woche Freitag abartiges Wetter. Freitag den ganzen Tag Regen, dann Samstag morgends liegt Schnee, dann mittags wars Eis und erst Mittwoch war alles wieder aufgetaut und seitdem regnets ununterbrochen und draussen ist alles matschig und grau.
Dementsprechend verhalten sich auch meine Kinder, klar die wollen ja raus spielen. Kann ich aber nicht weils 1. zu kalt ist und wir nicht fuer so Wetter ausgeruestet sind und 2. alles zu nass ist.
Jetzt rennen die mir hier durchs Haus, machen Dreck, schlagen sich, schmeissen Sachen rum und gestern hat Michelle gedacht es waere ja toll wenn sie mir die Waende anmalt.
Ich wuerd sie ja so gerne packen und auf den Spielplatz schleppen aber bei dem Wetter? Doug macht zur Zeit taeglich Ueberstunden und kommt vor 7 nie nach Hause. Ich spiel ja schon so viel es geht mit den beiden aber das scheint nict zu reichen, andauernd stehen die an der Tuer, Dominic versucht sich seine Schuhe anzuziehen und sagt dabei Byebye und fuehl mich so schlecht weil ich nicht raus kann. Gestern hab ich gedacht ok ziehste sie halt mal alle so gut es geht warm an und faehrst zum Supermarkt aber das hat auch nciht viel gebracht, koennt ihr euch ja vorstellen das einkaufen nicht so viel Spass macht wie spielen.
Rachel ist zum Glueck noch so klein und beschwert sich noch nicht darueber das sie im Haus bleiben muss :)
Und die einzigsten Indoor Spielplaetze die wir haben sind im Mc Donald und da will ich nicht hin.
Kennt ihr vielleicht ein paar Sachen die man zuhause machen kann mit ner 3 Jaehrigen und nem 19 Monate altem Kind? Wir haben schon gemalt, gebastelt, gebacken, Verstecken gespielt und hatten sogar schon alle Spielsachen in den Zimmern durch. Und unser Fort im Wohnzimmer ist auch nicht mehr interessant :(
Immer her mit Ideen.
LG Tanja, mit 2 Kinder die zum an die Wand klatschen sind und nicht mal was dafuer koennen