Suchen Menü

Ich gratuliere den Gewinnern des FWB und verabschiede mich

von meinem Projekt hier im Forum, die Gründe sind euch ja bekannt.....

es hat großen Spass gemacht, aber ich denke in nächster Zeit wird meine Zeit einfach zu knapp bemessen sein.

Conny-aberhallo hat sich ja bereit erklärt zu übernehmen, das freut mich sehr, bei ihr weiß ich den FWB in guten Händen

Danke Conny

Die Gewinner könnt ihr hier sehen:ROSE:

http://www.muffins.in/fwb/

LG snowie

Bisherige Antworten

Ich gratuliere den Gewinnern des FWB und verabschiede mich

Hallo,
vielen Dank für deine Mühen bisher!
An Conni danke, dass sie es weiter macht und
an alle andren danke fürs wählen (ich komm mir vor wie ein Politiker lol) ;o)
LG Claudia

Ich gratuliere den Gewinnern des FWB und verabschiede mich

Hallo Snowie!
Vielen lieben Dank, für den Fotowettbewerb:BRAVO:! Und ich hoffe, deine Zeit wird nicht zu knapp bemessen sein wird, damit du hier auch immer nochmal reinschauen kannst.
Danke für die tolle Platzierung, hätte ich ja nicht gedacht ;-)
Und ich hoffe, es werden noch weitere schöne FWB unter Connies Leitung stattfinden.
.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

Glückwunsch an die Gewinner!

Vor allem Glückwunsch an Amelie bzw. Zirkuskind, sehr schönes Bild, ich wusste dass es den ersten Platz macht.

Ja, ich hoffe ich bekomme es genauso gut hin mit dem FWB wie snowie und Ihr macht alle auch in Zukunft schön mit!

Vielleicht schaffe ich es im März noch für einen FWB, ansonsten dann im Mai, ich muss erstmal schauen, wie stressig es hier demnächst wird (aber ich freu mich auf den Umzugs-Stress wie blöd![:-} Umziehen ist geil)

Liebe Grüße

Conni

Ich gratuliere den Gewinnern des FWB und verabschiede mich

Hallo snowie,

erstmal herzlichen Dank für all die schönen FWB's die wir mit dir und dank dir hatten. Jetzt bereite dich mal auf deine zwei Schneeflöckchen vor und lass bitte weiterhin von dir hören :-)

Und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

LG

Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen