Huhu!
Sagt mal - ist das wirklich soooo ungewöhnlich, daß Ehepartner getrennt voneinander in den Urlaub fahren *kicher*?
Egal wem man es so erzählt, wie das dieses Jahr urlaubstechnisch so abläuft in den Sommerferien bei uns, es gibt immer skeptische/ungläubige Gesichter, in denen man es rattern sieht, daß sie denken "Na die wollen bestimmt nur Eheprobleme vertuschen!".
Ist es so außergewöhnlich, als Familienmutter oder -vater auch mal den Wunsch zu haben, allein sein zu wollen? Kann sich das niemand von Euch vorstellen? Also ich genieße die Zeit total und freu mich zwar, daß sie morgen auch wieder heimkommen, aber ich hab hier nicht eine Minute das Gefühl gehabt, es bereuen zu müssen, daß ich hier alleine bin.
Aber ist sooo lustig, weil ab und zu irgendwelche Freundinnen von Celina anrufen und ganz erstaunt sind, wenn man dann erzählt, daß sie mit Papa im Urlaub sind (und die Mütter auch, mit denen ich so spreche *ggg*).
Also ich find das Bedürfnis total "normal" und bin froh, daß mein Mann mir das ermöglicht. Ob das vielleicht auch daran liegt, daß ich lange Zeit zwar in Beziehungen aber immer in eigener Wohnung alleine gelebt habe und diese Zeit halt auch schön in Erinnerung habe? Keine Ahnung - jedenfalls ist es für mich wie ein "Kraft tanken" und zu mir selber finden.
Aber schon witzig, wie die Umwelt so darauf reagiert...
GLG
Tina