Suchen Menü

Ich glaube ich muss nochmal umziehen...

Huhu!

Wir haben ja einen Conciergeservice im Haus unten, sprich rund um die Uhr sitzt da einer, an dem MUSS man vorbei wenn man rein oder raus will.

Jedenfalls wohne ich in der 2. Etage, nach vorn Wohnzimmer, Schlafzimmer und Mattis Zimmer, nach hinten die Küche und Leos Zimmer. Nach hinten raus ist das Vordach des Eingangs, terrassenähnlich und riesengroß, kann man schön drauf feiern.

Jedenfalls stehe ich gerade in der Küche und koche, die Kinder sind bei Jens, ich hatte keine Hose an, steh da also im Schlüpper, will nen Löffel aus der Schublade holen und dreh mich um und erstarre, da steht der Concierge vor meinem Fenster und sammelt Müll, boah ich könnte sterben!!! Die Terrasse ist so hoch wie meine Balkonbrüstung, sprich er hatte volle Sichtweite auf meinen f***** Hintern, ist mir das peinlich, hilfe, spätestens Montag früh muss ich wieder raus und an ihm vorbei, die Kinder müssen ja in die Kita, das ist mit Abstand der echt peinlichste Moment in meinem Leben!!!!

Liebe Grüße von Doreen, die auch irgendwie bissl drüber lachen muss, aber irgendwie ist die Peinlichkeit doch größer :-/

Bisherige Antworten

sowas wäre mir voll egal !!

sowas wäre mir voll egal !!

Huhu!
Naja, umziehen werde ich natürlich nicht, aber ist mir schon megapeinlich.
LG!

Ich glaube ich muss nochmal umziehen...

Hallo Doreen,

so aus der Ferne finde ich es witzig, aber wenn es mir selber passiert wäre, würde es mir auch nicht sooo besonders gut gefallen.

LG Katrin

Ich glaube ich muss nochmal umziehen...

Hallo Doreen,

hihihi, das erinnert mich an unsere letzte Mietwohnung. Unsere Vermieter haben eingeschossig angebaut. War mir aber egal, da wir ja im ersten Stock gewohnt haben. Ich hab mich nie groß um die Baustelle geschert.

Naja, eines Tages kam ich hochschwanger (so richtig dampfwalzenmäßig) nur mit einem Slip bekleidet, mit der Riesen-Wurststulle in der Hand ins Wohnzimmer und blickte in die Augen von 3 Bauarbeitern :-[ :-[ :-[ . Die waren dabei, den Anbau einzudecken.

LG Andrea

Ich glaube ich muss nochmal umziehen...

Huhu!

Sorry jetzt musste ich grade voll laut lachen *hihi*, das kann ich mir so richtig schön bildlich vorstellen!

Peinlicher geht nicht mehr oder, mal sehen ob er was sagt das nächste Mal wenn ich ihn wieder sehe.

Da hatte er wohl heute den 2. Schock seines lebens (den ersten hatte er an dem Tag an dem Mattis geboren wurde, da sprang hier einer aus dem Haus und er hatte gerade Schicht, das hat ihn ganz schön mitgenommen). Der arme Mann :-D

LG von Doreen, die auch unschwanger aussieht als wenn sie Drillinge bekommt :HELP:

*gacker*, Andrea, der war jetzt RICHTIG gut!

oh Gott ;-)....

...ich bin doch in diesen Dingen so ein "scheues Reh"...oh jeee,das wäre mir ja auch super peinlich.

Aber vielleicht hat er dich ja gar nicht gesehen oder hattet ihr Blickkontakt? [:-}

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen