Huhu!
Wir haben ja einen Conciergeservice im Haus unten, sprich rund um die Uhr sitzt da einer, an dem MUSS man vorbei wenn man rein oder raus will.
Jedenfalls wohne ich in der 2. Etage, nach vorn Wohnzimmer, Schlafzimmer und Mattis Zimmer, nach hinten die Küche und Leos Zimmer. Nach hinten raus ist das Vordach des Eingangs, terrassenähnlich und riesengroß, kann man schön drauf feiern.
Jedenfalls stehe ich gerade in der Küche und koche, die Kinder sind bei Jens, ich hatte keine Hose an, steh da also im Schlüpper, will nen Löffel aus der Schublade holen und dreh mich um und erstarre, da steht der Concierge vor meinem Fenster und sammelt Müll, boah ich könnte sterben!!! Die Terrasse ist so hoch wie meine Balkonbrüstung, sprich er hatte volle Sichtweite auf meinen f***** Hintern, ist mir das peinlich, hilfe, spätestens Montag früh muss ich wieder raus und an ihm vorbei, die Kinder müssen ja in die Kita, das ist mit Abstand der echt peinlichste Moment in meinem Leben!!!!
Liebe Grüße von Doreen, die auch irgendwie bissl drüber lachen muss, aber irgendwie ist die Peinlichkeit doch größer :-/