Suchen Menü

Ich glaube, ich kenne unser 1. Schulkind! :-))

Ja, ja ... wie schnell ist doch die Zeit verflogen und nun:
LIEBE JENNY (sternklar), Deinem zuckersüßen, sooo liebenswerten, ganz pfiffigen Stevie eine wunderschöne Schulzeit, einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt, viele neue Freunde ... halt: ALLES GUTE ZUM SCHULANFANG von uns Dreien!
Ich glaube, Stevie ist damit das 1. Forumsschulkind! :-)
Man, man da wird man sentimental!
Wir lesen wieder voneinander!
LG, Brit
Bisherige Antworten

Ich glaube, ich kenne unser 1. Schulkind! :-))

Oh! Schon???
Ohje... Da krieg ich ja glatt die Krise, wie groß und "alt" unsere Mäuse schon sind...
Mit der Schule werden sie doch plötzlich sehr selbstständig und die engste Zeit ist dann schon vorbei *seufz*
ABER man ist ja auch soooo stolz auf die Kids! (und würde sich sonst auch Sorgen machen, wenn sie nciht flügge würden)
Also: alles gute zum Schulanfang!!!!
*virtuelle Zuckertüte reich*
lg tine

Ich glaube, ich kenne unser 1. Schulkind! :-))

Ui...einen Guten Start wünsche ich...und ich kenne das 2. Schulkind...wir sind nämlich am 1. September zur Einschulung meiner Nichte eingeladen, meine Schwester postet aber glaube ich nur seeeeeehr selten hier...trotzdem nutze ich die Gelegenheit um auch Elisabeth (von uvsm) einen prima Einstand zu wünschen und gratuliere beiden Mamas zu Ihren "pfiffigen" Mäusen!!!

GLG Paddy aus dem sept./okt. ´03 Forum

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen