Suchen Menü

Ich glaube, ich habe das sinnloseste aller sinnlosen Spielzeuge entdeckt

Oder was meint ihr?

Spongebob Mundgully

Bittewas???
LG,

Nina

Bisherige Antworten

Ich glaube, ich habe das sinnloseste aller sinnlosen Spielzeuge entdeckt

Huhu!
Ja ich habe das Teil mal letztens bei Real gesehen und mich gefragt WAS das sein soll!
Hatte da noch auf ne Art Abfalleimer getippt ;-)))
Ne, ne, ne die Welt wird immer bekloppter sag ich dir!
GLG Petti

Ich glaube, ich habe das sinnloseste aller sinnlosen Spielzeuge entdeckt

Hahaha ;D
Hastes nicht ausprobiert? So manche Spielsachen drückt man ja um zu gucken was sie denn können. Baha, stell mir das grad vor, kommt da einer hin und weiß nicht was es ist, drückt aufs Knöpfchen und fällt vor Schreck erstmal hintenüber weil das Ding losstinkt.
Krank, echt ;D
(Wobei *ich* Spongebob total lustig find *gesteh* ;P - Nur nicht DAS Spielzeug)
GGLG,
Nina

hehe

wer kauft das???
sachen gibts *gg* unglaublich
knutschas
michi

hehe

*g*
Ich glaube, das kaufen nicht viele, sonst wär es keine 18 ? runtergesetzt *lol*
Also ICH kauf es garantiert nicht ;D
Knutschaaaa,
Nina mit Lenny auf'm Schoß (der an meiner Kette zerrt und zoppelt und reinbeißt und überhaupt)

hehe

wuaaaaaa
auf den preis hab ich gar nicht geschaut
das siehste mal, wie aufmerksam ich bin *augenroll*
so, muss jetzt mal schnell kartoffeln schälen ;-))
knutschas
michi

Das kauf ich!!!!! DANKE NINA *KNUTSCH*

Ist das nicht geil???? Ey, das es den gibt - Leroy wird ausrasten!!!!!
Das ist Leroys und auch meine Lieblingsfolge von Spongebob - bestimmt schon gefühlte 1000x gesehen - wir können die Lippensynchron nachsprechen :-))))
In der Folge kann den armen Spongebob keiner leiden, alle rennen weg vor ihm und er denkt, er wäre so häßlich, dass ihn keiner leiden kann. Alles gepaart mit der absolut genialen Situationskomik von Spongebob... Patrick und Spongebob stellen alles mögliche an, um sich in die Herzen der Meeresbewohner zu bringen - vergebens... bis es irgendwann rauskommt: Spongebob hat irgendeinen alten Müll gefrühstückt - natürlich alles noch in seinen Taschen, der tierischen Mundgeruch verursacht!
Hört sich nicht spektakulär an, ist aber megawitzig gemacht!!! Leroy kam gerade gestern zu mir und mir von einem Traum erzählt, da ging es in erster Linie um "Mundgeruch". Er sagt auch ständig, wenn man ihm fragt, wie geht es Dir? Gut, habe nur Mundgeruch :-))))
Sorry, aber das ist echt Kult *gggg* ich kenne auch viele, die genau diese Folge mega genial finden :-)
Liebe Grüße
Sabine

Also ich finde den ja

ehrlich gesagt total schrottig!
Huhu!
Sorry, will dir oder anderen nicht auf die Füße treten oder so ;-) Nur ich persönlich finde den total blöde und für Kinder so gar nicht geeignet! Ich habe mal ein Stück geschaut und es erinnerte mich eher an die Simpsons und das guckt hier höchstens der Papa*grins*!
LG Petti hoffentlich ohne Mundgeruch*puuust*

Also ich finde den ja

Huhu!
Ja, fand ich auch immer total Mist, dann hab ich ihn mir mal "aus Versehen" richtig angeguckt und fand ihn totaaaaal witzig ;D
LG,
Nina

Also ich finde den ja

Hi Petti,
wie gesagt, meine Meinung ist, dass Spongebob einfach Kult ist! Hier schaut es die ganze Familie, sogar die Großen und auch der Papa... :-)
Ich kenne auch viele Erwachsene selbst ohne Kids die Spongebob schauen, da - man mag es nicht glauben - oftmals einiges an tiefgründigeren Messages drin ist, als es möglicherweise auf den ersten Blick aussieht! Es sind alles eigene Charactere, die im "normalen" Leben auch wiederzufinden sind. Hmmm, mit Simpsons nicht vergleichbar - die finde ich wiederum schrecklich.
Also, machs wie Nina... zapp nicht nur mal rein, sondern schau Dir echt mal ne ganze Folge an - wer weiß, vielleicht wirst Du ja auch noch Fan *gggg*
Grüße
Sabine

Also ich finde den ja

Hi Petti,
wie gesagt, meine Meinung ist, dass Spongebob einfach Kult ist! Hier schaut es die ganze Familie, sogar die Großen und auch der Papa... :-)
Ich kenne auch viele Erwachsene selbst ohne Kids die Spongebob schauen, da - man mag es nicht glauben - oftmals einiges an tiefgründigeren Messages drin ist, als es möglicherweise auf den ersten Blick aussieht! Es sind alles eigene Charactere, die im "normalen" Leben auch wiederzufinden sind. Hmmm, mit Simpsons nicht vergleichbar - die finde ich wiederum schrecklich.
Also, machs wie Nina... zapp nicht nur mal rein, sondern schau Dir echt mal ne ganze Folge an - wer weiß, vielleicht wirst Du ja auch noch Fan *gggg*
Grüße
Sabine

*zustimm*

Huhu,
also, nun ja, einen Spongebob-Mundgully würde ich mir jetzt zwar nicht unbedingt zulegen (Constantin könnte den aber bestimmt gebrauchen ;-)), aber ich liebe Spongebob auch heiß und innig! (Den Spongebob-Film - kennt den hier wer?! - kann ich quasi auswendig mitsprechen *g*) Allerdings glaube ich auch, dass das eigentlich gar nicht für Kinder gedacht ist - dafür ist der Humor vielleicht ein bisschen zu hintergründig, ich denke nicht, dass Kinder da so wirklich alles mitkriegen. Aber ist ja egal, Constantin freut sich trotzdem ;-).
GLG Eva

genau das...

... ist das geniale bei Spongebob :-)
Hi Eva,
ich habe mich schon mit einigen Erwachsenen über das Spongebob-Phänomen unterhalten. Ich denke, wie Du schreibst, ist der Witz oftmals sehr hintergründig, teilweise sogar politisch und manchmal gar nicht für die Kids zu verstehen. Trotzdem gibt es auch ne Menge pädagogisch wertvollen Ansätze - z.B. die Folge mit dem Schuhebinden etc. - wobei letztendlich die Kids sehen, Spongebob hat dieselben Probleme wie ich und bekommt das gut hin und es ist witzig für die Kinder von dem ganzen grundsätzlichen Fun... d.h. endlich mal ne Kinderserie, die ich mir als Erwachsener mit meinem Kind ansehen kann, ohne mich totzulangweilen...
Und der Film ist der Knaller... Leroy läuft nur noch durch die Gegend "Ich bin ein taubes Nüsschen - Ihr seid alle taube Nüsschen... " *gggg*
Grüße
Sabine

Das kauf ich!!!!! DANKE NINA *KNUTSCH*

Huhu!
Öhm ja dann *lach* Gern geschehen ;D
Ich kenn die Folge gar nicht, stells mir nur widerlich vor wie das Dingen stinken muss *ggg*
LG,
Nina mit Lenny + Miriam, die Spongebob-Bettwäsche hat ;D

ist bereits bestellt und...

... ich gebe Dir dann Bescheid, wenn das Teil da ist, ob das wirklich stinkt bzw. wie der Spongebob ankam :-)))
grüße
Sabine

Baha oh ja, da bin ich echt gespannt!!! LG

Ha! Vorhin kam die Folge, jetzt kenn ich die auch!!! :D GLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen