Suchen Menü

Ich glaube ich bin im falschen Film

Hallo,
jeden Monat das gleiche Theater..........und diesen Monat wurde es noch getoppt.
Also ich sollte eigentlich zum 15.tes jeden Monats mein Gehalt erhalten(steht im Vertrag) aber die Buchhaltung ist wohl zu blöd dazu!!!!Denn jeden Monat kommt das Geld zuspät!!!Dez. kam es am 24.ten, Janur am 22.ten und für diesen Monat kam es heute.
Nicht das es schon ärgerlich genug wäre.......nein die blöde Buchhlatung hat anstatt mein vollen Endlohn zu überweisen(werde nach Std. bezahlt) haben die meine Std.zahl in Euro überwiesen.:DEVIL:
Heute nachdem ich angerufen habe, sagte die mir ihnen wäre der Fehler schon gestern aufgefallen und die hätten es gestern überwiesen.......jetzt darf ich wer weiss wie lange auf mein Geld warten.......ich habe ja sonst keine Rechnungen zu zahlen!!!
Die hälfte der Daueraufträge für den 15.ten kommen zurück weil der Lohn nicht pünktlich kommt, und ich habe die Rücklastschriftgebühren...............ist echt zum :-!
Wann kann ich machen damit die endlich mein Gehlt pünktlich zahlen? Habe dennen schon angedroht das wenn nächsten Monat das Geld wieder zuspät kommt die alle Gebühren zahlen werden die mir deswegen anfallen.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Ich glaube ich bin im falschen Film

Hallo Maggie,
.
ich würde denen nicht nur ANDROHEN, dass sie bei verspäteter Zahlung alle Gebühren zahlen, die dadurch entstehen, ich würde denen diese Gebühren direkt in Rechnung stellen. Wenn das Gehalt am 15. fällig und nicht da ist, dürften das glasklare Verzugsschäden sein - die Kosten würde ich durchreichen! Gerade bei Gehältern finde ich solche Verspätungen überhaupt nicht lustig (ich hab schon Leute wegen sowas aus ihren Wohnungen fliegen sehen), was sind denn das für Hanseln da in der Buchhaltung?!
.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen