Suchen Menü

Ich glaube heute spiele ich Lotto

Ebend klingelt das Telefon.........die Psychologin vom Amt war dran um mir mitzuteilen dass sie sich nochmal meine Unterlagen angeschaut hat und festgestellt hat dass ich auch Verwaltungsfachangestellte - Kommunalverwaltung machen könnte.Sie wollte es mir sagen weil sie es in das Gutachten rein schreiben wird.
Vor 3 Jahren habe ich mich beim AAmt und bei der Stadt für diese Ausbildung beworben und hatte Absagen bekommen und jetzt wird es mir quasi Angeboten.:JOKINGLY:
Nee ich bin voll durch den Wind!!!
Hab jetzt bis zum 14.08 Zeit mir genau zu überlegen was ich machen will =-O
LG Maggie
Bisherige Antworten

Ich glaube heute spiele ich Lotto

boah - echt das ist ja geil - also ich würd zum Arbeitsamt gehen. Das find ich den optimalen Job schlechthin. Kenn einige Leute die auf dem Arbeitsamt arbeiten und muss sagen - was die so verdienen - nicht schlecht - mit denen würde ich gern tausche.

Na dann mal viel Spaß beim überlegen was du schönes in Zukunft machen möchtest.

LG anja

Ich glaube heute spiele ich Lotto

Hallo Anja,
hab mal mit einer Bekannten gesprochen die Verwaltungsfachangestellte ist und die meint es ist eine seeeeeehr trockene Ausbildung und wenn man Pech hat landet man alleine in einem dunklen Büro =-O
Und das ist meine Horrorverstellung.Ausserdem soll es kaum hohe Verdienstmöglichkeiten haben.
LG Maggie

na ja

Huhu,

also, in der freien Wirtschaft habe ich für den Job definitiv mehr verdient. Aber ich bin trotzdem zufrieden, weil ich viele andere Vergünstigungen habe ;-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen