Suchen Menü

Ich glaube es geht (hoffentlich) bald los!

Guten Abend!
Nachdem ich heute abend so das Gefühl hatte "Irgendwie wäre es schön, sich jetzt einzuigeln, nur mit Mama, Schwester und Freundin..." war ich gerade auf Toilette und ich habe schleimig, blutigen Ausfluss, dazu ein ziehen im Unterleib *aua*. Und ich hoffe und bete das es nun bald los geht! Ich habe soweit schon allen Bescheid gegeben, also meine Leute wissen bescheid und während ich hier so sitze und schreibe wird das ziehen auch schlimmer. Und wie ich mit Aurora auf Jaime gewartet habe bei seinem muttersprachlichen Unterricht, sagte noch eine Mutter "Du siehst sehr blass aus, du brauchst nicht mehr lange..." ich hoffe das stimmt jetzt.
So werde mich noch was hin legen, nur ob ich schlafen kann, das bezweifel ich *zwinker*
Liebe Grüße Stefi ET -3
Bisherige Antworten

Ich glaube es geht (hoffentlich) bald los!

Hi Stefi,

Daumen sind gedrückt - genau so ging es bei Julie auch los...Hab dann auch noch hier ins Forum geschrieben, dass ich vor mich hin wehe und am nächsten Tag war sie dann da.

Ich hoffe, dein Zwerg läßt dich nicht mehr lang zappeln!!!!!

Wünsche dir noch mal eine super Geburt - meld dich :-)

Liebe Grüße,
Nicole

Ich glaube es geht (hoffentlich) bald los!

Ich weiß grad nicht so recht wohin mit mir, ich hasse warten ;-)
Aber das ziehen im Unterleib wird stärker, so hatte ich es auch bei Auri damals und konnte ja noch was schlafen, wobei ich diesmal wahrscheinlich nicht mehr schlafen kann, vor lauter Aufregung! Aber egal, ich leg mich noch was hin, schalte den TV ein und guck mal was noch so kommt... Hach ich freu mich irgendwie total...
Liebe Grüße und ich meld mich bei Dir, wenn der Zwerg da ist [:-}
Schlaf gut :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen