Suchen Menü

Ich glaube, die neue Freiheit ist mir noch nicht geheuer *fg*

Hallo Mädels,
Franzi ist gerade bei ihrem zweiten Schnuppernachmittag im KiGa. Beim ersten Mal am Montag bin ich mit da geblieben und heute gegangen. Sie hat nicht geweint.
Zuhause hab ich erstmal ihre Geschenke für morgen eingepackt. Und dann das Bad geschrubbt, dass ich ja nicht zum Nachdenken komme. Jetzt blinkt das Bad und ich olle Glucke weiß nichts mehr mit mir anzufangen *g*. Ich glaub, ich wisch gleich auch noch feucht raus oder putz den Backofen oder sowas.
Ich werde doch nicht auf meine alten Tage zur Hausfrau mutieren???
GlG Andrea Muttertier
Bisherige Antworten

Ich glaube, die neue Freiheit ist mir noch nicht geheuer *fg*

Huhu!
Ach das ändert sich auch wieder und du fragst dich warum es schon wieder Zeit ist sie abzuholen*grins*! Naja aber im Großen schafft man natürlich so einiges mehr und hat dann Nachmittags auch mehr Zeit für die Kids alleine!
LG Petti

Ich glaube, die neue Freiheit ist mir noch nicht geheuer *fg*

Hallo Petti,
schade, ich hatte schon gehofft, endlich hausfrauliche Qualitäten zu entwickeln;-).
Eigentlich bin ich ja auch auf Jobsuche. Wenn ich dann einen Job habe, wird mir die Zeit sicher eher zu kurz vorkommen. Naja, mal sehen...
GlG Andrea, die hofft dass es bald leichter wird für deine Mutter und Euch alle

Ich glaube, die neue Freiheit ist mir noch nicht geheuer *fg*

Huhu Andrea!
Also bei mir ist es eher ins Gegenteil umgeschlagen *schäääm*, denn anstatt endlich mal was im Haushalt zu tun, hocke ich viel mehr hier vor der Kiste oder nähe oder lese oder mache was mir gefällt...
Ach ja - bewerben könnte ich mich auch langsam mal *schääääm*....
Ich warte immer noch darauf, daß ich Lust zur Hausarbeit habe *flöööööt*...
Und ich stimme Petti zu daß ich oft denke "WAAAAS? Schon wieder Zeit zum Abholen?????"....
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen