Suchen Menü

Ich glaube, die Entscheidung ist schon gefallen...

und zwar gegen das Haus. Was nützt uns die schöne Lage, wenn die Aufteilung schlecht ist und vor allem auch nicht zu verändern. Wie wir es drehen und wenden, wir können mit einem 9,5qm KiZi nix anfangen und mit der Mini-Küche auch nicht.
Vielen Dank für Euer Mitdenken, das hat mir schon sehr geholfen, die Gedanken zu sortieren.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Ich glaube, die Entscheidung ist schon gefallen...

na ja, irgendwie ist alles wichtig.
die Lage ist schon sehr wichtig, vor allem in Bezug auf einen Möglichen Wiederverkauf. Straßenbahn, Bus, Geschäfte, Schule, Kiga in der Nähe - da muss man Prioritäten festlegen.
Lässt sich an der Aufteilung wirklich nichts ändern? Ist schon doof, aber verständlich. Ich hardere jeden Tag mit der Aufteilung der Zimmer im ersten Stock. Der Treppenaufgang ist viel zu groß, fast kein Flur und nur Zimmer - alles in allem nicht wohnlich, sondern eben nur die Zimmer. Das Dachzimmer nutzen wir eigentlich gar nicht.
Alles auf einer oder zwei Ebenen wäre schon traumhaft.
Leider findet man das Optimale meist nicht. Wir haben fast zwei Jahre gesucht und seit Tobias auf der Welt ist, passt es nicht mehr so.
Viel Glück weiterhin bei der Suche
Liebe Grüße
Tina

Ich glaube, die Entscheidung ist schon gefallen...

ich denke das ist eine gute entscheidung, ich weiss wie es mit zu wenig platz ist ;)

das richtige haus wird kommen, ganz sicher!!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen