Suchen Menü

Ich glaube bei uns geht das gehuste wieder los *grummel*

Hallo!

Alle waren gesund, wirklich alle uns ging es allen gut und nu fangen Aurora und Jaime wieder mit dem blöden Gehuste an, kann mir mal einer sagen was das soll? Ich hab das nicht bestellt, wohin kann ich das denn wieder zurück schicken? *looooooool*

Na will ich einfach hoffen das es nicht zu schlimm wird.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Ich glaube bei uns geht das gehuste wieder los *grummel*

Huhu Stefi,
meine Beiden husten auch.
Zwar nur ab und an,aba wenn,dann erkenne ich sie sogar im KiGa ohne sie zu sehen =-O
Auch wenn das bei uns ja eigentlich Dauerthema is weil Tiger ja leider selten ohne Husten is,trifft mich trotzdem jedes Mal fast der Schlag.
Allerdings gebe ich meinen nix,also Pichen muss da grade durch und Tiger macht ja ne Konstitutionstherapie und da darf ich ihm nich einfach nen Hustensaft oder so geben weil er ja wöchentlich Globuli bekommt und das muss reichen.
Sie sind aba beide sehr tapfer und die Nächte,Gott sei Dank,bis jetzt ruhig
Liebe Grüsse und gute Besserung
Tanja :KISSING:
P.S.probier mal Umckkaloabo,hilft bei Husten jeder Art und stärkt ausserdem das Immunsystem

Ich glaube bei uns geht das gehuste wieder los *grummel*

Hallo!
Also bei uns gibt es im Augenblick nur Hustenlöser, mal sehen was das bringt.

Vin Umckkaloabo habe ich nur schlechtes gelesen, das ich den Kiddies dann auch Zuckerwassergeben könnte, weil viel zu wenig Wirkstoff enthalten ist.

Wir nehmen erstmal den Hustenlöser und sehen wie es weiter geht, weil so schlimm ist es nicht, nur geht es eben wieder los und das nervt mich total. Und so viel wird auch nicht gehustet, aber ich habe halt Sorge das es mehr wird, jetzt wo es das zweitemal ist.

Liebe Grüße STefi

Ich glaube bei uns geht das gehuste wieder los *grummel*

Hmmmmm,
also ich kann Dir nur sagen,dass wir Tigers ständige Bronchitiden damit damals in den Griff bekommen haben,also scheint soooo wenig Wirkstoff nicht drin zu sein....
Egal,war ja auch nur ein Vorschlag,wir nehmen bevor es was "hartes"gibt ja sowieso erstmal nur Schüssler Salze,und in 99%helfen die dann auch.
Nur momentan geht es eben ohne alles,und das ist auch gut so.
Liebe Grüsse
Tanja

Ich glaube bei uns geht das gehuste wieder los *grummel*

Hallo Tanja,

ja bei Kindern ist ja auch ganz oft die Selbstheilung im Spiel. Wenn Mama was gibt, dann glauben Kinder das ist gut und die Selbstheilung springt an. Das ist voll interessant, hab da irgendwann mal was drüber gelesen.

Jaime hat ja eben auch gesagt "Ne Mama ich habe nicht mehr gehustet" und so wirklich was bekommen sie auch nicht von mir, weil ich ganz oft vergesse das sie ja was gegen den Husten nehmen sollten, gerade wenn sie den ganzen Tag nicht gehustet haben *lol* na und dann denke ich auch, das sie nichts bekommen müßen.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen