Suchen Menü

Ich glaube Plus will mich vera******

Hab da den Quick up Pool bestellt am 05.06.2008.......erst HEUTE kam das Ding und als ich es ausgepackt habe......erlebe ich ein Überraschung!!! =-O
1)der Pool ist nicht der gleiche wie Abgebildet auf den Karton.....und schon gar nicht wie in der Werbung!!!
2)Die Filterpumpe ist GEBRAUCHT!!!!Ist dreckig,zerkratzt und aus den Anschlüssen stinkt es nach faulem Wasser!!! :-!
Für 100€ kann/sollte man doch erwarten das die Sachen neu kommen, sonst könnte ich es mir da sparen und bei Ebay kaufen.
Hab da angerufen und muss das Ding erstmal Retoure schicken, und wenn es da angekommen ist dann schicken die den neuen erst los.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Ich glaube Plus will mich vera******

Ist manchmal echt unglaublich was man so erlebt. Ich hab auf der Arbeit mal einen Staubsauger beim Großhändler bestellt. Der Karton war schon total dreckig und auch neu zugeklebt. hab mir das teil dann mal genauer angesehen und siehe da, der war auch benutzt, weil in der Staubsaugertüte Dreck drin war. Sowas soll ich verkaufen ??????? Ging auch postwendend zurück.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen