Suchen Menü

Ich glaube, Niklas ist verliebt ;-)

Hallo!
Niklas fängt ja gerade rasend schnell an, sprechen zu lernen. Am liebsten hat er ein Telefon und erzählt die ganze Zeit "Hallo" in den Hörer, manchmal auch "hejdå" (tschüss). Das Telefon an sich heisst auch "hallo". Als ich ihn vorhin ins Bett gebracht habe, hat das Telefon geklinglt. Niklas sass natürlich sofort im Bett und erzählte mir "da hallo Emma"..., und das immer wieder . Er meinte wohl, dass Emma ihn anrufen würde . Emma ist ein Mädchen aus seiner Gruppe im Kindergarten (naja, die Gruppe besteht aus Niklas und Emma ). Jaja... Er hatte schon den ganzen Nachmittag von Emma erzählt.


LG von Alex mit einem verliebten Niklas

Bisherige Antworten

Ich glaube, Niklas ist verliebt ;-)

Ach ist das süüüüß!!! Franzi hat immer nur mit ihrem Plüschesel telefoniert;-). Schön, dass Niklas schon eine kleine Freundin hat.

LG Andrea

Ich glaube, Niklas ist verliebt ;-)

Huhu Alex,
die Leidenschaft fürs Telefonieren wird von Simona geteilt, allerdings bezweifle ich, dass sie verliebt ist - höchstens in ihre Kekse :-D
Süß, Dein Niklas. Wird bestimmt mal ein Frauenversteher, wenn er schon so früh mit Üben anfängt ;-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen