Suchen Menü

Ich glaub ich weiss was hier so stört...

....es sind die Farben !
Im "alten" Forum waren noch warme Farben wie ein sattes Gelb dazwischen und hier sind es nur kühles Grau und Blau.
Ich fühle mich nicht willkommen, sondern die Seite hat einen richtig "medizinischen" Touch bekommen.
Aber das wird vermutlich nicht geändert werden. Schade...
Irgendwie verspüre ich wenig Lust reinzuschauen, das war vorher anders...
Lieben Gruß, Julia mit wieder gesunder Maus - mittlerweile wieder Monster wg überschüssiger Energie ;-)
Bisherige Antworten

Ich glaub ich weiss was hier so stört...

Hallo Julia,
es geht mir genauso. Ich schaue auch nur noch ungerne hier rein, obwohl ich mir sicher bin, dass wir uns iiiiiiirgendwann auch daran gewöhnen werden. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier :-)))
LG Ivonne

Ich glaub ich weiss was hier so stört...

Ich finde es wird auch noch dadurch verstärkt, das man als "Patient" bezeichnet wird... Das ist auch ziemlich medizinisch.
Mal schaun, es ist ja noch nicht alles fertig. Es wird ne Zeit brauchen, bis es rund läuft.
Aber nervig ist es, das ich nicht automatisch eingeloggt bin, so muss ich jedes Mal, wenn ich neu an den Compi gehe und etwas schreiben möchte, mich neu einloggen.
LG, Judith

Jooooo.....genau! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Es sind die Farben! Die anderen waren wesentlich "fröhlicher". *schnüff*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen