Suchen Menü

Ich glaub ich spinnn....

Hallo und Guten Morgen,

bei uns hat es über Nacht ca 13 cm Schnee vom Himmel gelassen. Meine Kids sind schon seit ner halben Stunde draussen und freuen sich den Ast ab.

Hier Elias und Alina bei der Schneeballschlacht:

Alina allein im Schnee:

Hier Elias:

LG Cindy, die darüber nicht so erfreut ist, denn wir sollen nächsten Sonntag zur Kommunion meines Neffen, wir wollten unsere Tracht anziehn, also Dirndl und so, aber das kann ich anscheinend vergessen. =-O

Bisherige Antworten

Beiweis Fotos sind auch dabei.... ;O/ LG

Ich glaub ich spinnn....

Huhu Cindy,
nun bin ich aber platt! Hier im Norden ist kein Schnee, gestern sagte man noch was von kalten Temperaturen - wir haben 10 Grad plus ;-) .
LG Savi, allein mit Kenny

Ich glaub ich spinnn....

Hallo Savi,

wow, 10 Grad, wir sind ja von Süddeutschland, sehr nahe an den Gebirgen und es ist kaaaallllt. Jetzt ist der Schnee aber schon sehr sehr nass und nach 3 Stunden zweimal umziehn reichts jetzt.

LG CIndy, die sich nun in die Wanne schwingt

Ich glaub ich spinnn....

Hallo,
Schnee hats bei uns heute früh auch gehabt, der ist mittlerweile dem Dauerregen zum Opfer gefallen. Das wird heute garantiert ein Tag, wo ICH nicht rausgehe - kalt und Regen, das geht für mich gar nicht.
LG
Angelika, die auf ein etwas moderateres Wetter hofft.

Ich glaub ich spinnn....

Hallo Angelika,

Du bist doch von München??? Ich bin 80 km östlich von München, bei uns schneit es immer noch, aber ich glaub wir liegen auch höher. Ich war nun mit den Kids 3 ! ! ! Stunden draussen, mussten die Kids auch einmal umziehn, da es ein sehr sehr nasser Schnee ist.

So nun hatten wir unseren Spaß, jetzt will ich SONNNNNEEEE und dass es endlich WAAAARM wird

LG Cindy, die ihre eingemotteten Winterstiefel heut wieder rausholen musst

PS: Schöne Feiertage

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen