Suchen Menü

Ich glaub ich schliess das Laufrad erstmal weg....

und nun meine unentspannte Seite :-)
Also ich finde ja die Puky Räder sind viel zu schnell. Und die rollen so gut, dass Julian neuerdings in voller Fahrt die Beine hochzieht und dann zick zack Schlangenlinien fährt. Findet er total lustig. Ich nicht!
Und ständig fällt er hin, weil er noch gar nicht so sicher fährt, wie er immer tut. Was kommt als nächstes? Freihändig fahren?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Ich glaub ich schliess das Laufrad erstmal weg....

Hallo nochmal,
ja, freihändig fahren kommt auch bei Max gut. Hat er schon probiert, GsD mit Erfolg. Seit er unbedingt ein Fahrrad mit Pedalen haben will, ist sein Laufrad derzeit eher uninteressant worüber ich gar nicht so traurig bin. Er ist zwar extrem sicher und wendig mit dem Ding, aber man weiß ja nie (er hatte gerade eine Gehirnerschütterung - allerdings nicht vom Fahrrad fahren).
LG
Angelika

Ich glaub ich schliess das Laufrad erstmal weg....

Hallo Angelika,
wisst ihr schon, wann ihr ihn ein Fahrrad kauft. Also, wir hatten sowas damals viel später und da Julian überhaupt nicht auf ein Stopp oder ähnliches hört gibt es bei uns noch lange kein Fahrrad.
LG
Alexandra

Ich glaub ich schliess das Laufrad erstmal weg....

Er kriegt das von seinem Cousin, der braucht es aber noch ein bißchen. Außerdem ist Max noch einen Tick zu klein für das Rad, ich schätze, so im August darf er es haben. Max ist sehr disipliniert, was das Halten an Straßenübergängen angeht (mal schnell auf Holz klopf, dass sich das nicht ändert) und deswegen darf er. Wir wohnen auch in einer Gegend, in der es seeeeeehr wenige Autos gibt, da kann er gut üben.
Lg
Angelika

Ich glaub ich schliess das Laufrad erstmal weg....

Hallo Alexandra,
oh ja, das kenne ich von Lara auch. Seit sie etwas sicherer auf dem Laufrad ist, zieht sie auch gerne die Beinde hoch. Im Park lasse ich sie. Da fällt sie ja relativ weich. Aber an der Strasse bzw. auf den Fusswegen darf sie das nicht. Das ist mir echt zu gefährlich!
Lara versucht immer mit EINER Hand zu fahren *stöhn*
LG Katja

Ich glaub ich schliess das Laufrad erstmal weg....

Hallo Alexandra,

Maja fähr meines erachtens auch immer viel zu schnell-und dabei nimmt sie noch sehr oft die Arme mit,das sie auch im zick zack fährt-alledings unbeabsichtigt.Wirklich schlimm hingefallen ist sie noch nicht,aber mir ist auch schon oft heiss und kalt dabei geworden!!!

lg sandra

Ich glaub ich schliess das Laufrad erstmal weg....

Na da kann ich ja froh sein das Kenny nicht auf´s Laufrad steht *jubel*!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen