Ich glaub ich hab ne Stelle!!!
Habe dann heute meine letzte Hospitation hinter mich gebracht und ich glaube die wollen mich!
Die Dame von der Personalstelle meinte im Abschlußgespräch zu mir "Wir haben uns das so und so mit ihnen vorgestellt... ich kann mir sehr gut vorstellen, das sie gut zu unserem team passen, das sie gut mit den bewohner klar kommen...". Sie ruft mich am Montag an. Es wäre nur Beschäftigung mit den Klienten, keine Hauswirtschaft oder sowas in der Art. Es wäre die Teilzeitstelle und nur 10 Minuten mit der Bahn von mir aus entfernt! Wenn ich ein Fahrrad hätte könnte ich auch mit dem Rad fahren ;-)
Ich flippe aus, wenn die mir am Montag absgt ;-)
Liebe Grüße Stefi
da dann drück ich Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen,dass Du die Stelle auch bekommst.
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Hallo Stefi,
und, können wir aufhören mit Daumen drücken oder haste noch kein Feedback erhalten? Das klingt doch alles super, super toll, ich drück zur Sicherheit mal weiterhin die Daumen, damit Du die Stelle auch ja bekommst.
Liebe Grüsse
Sanne
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen