Suchen Menü

Ich glaub ich bin zu blöd...2 Probleme

Hi Mädels,
irgendwie blicke ich es nicht. Wenn ich bislang einen Beitrag im Forum gelesen habe und antworten wollte öffnete sich ein Passwort-Fenster. Darin war alles ausgefüllt und ich musste nur "Login" drücken und konnte schreiben.
Wenn ich jetzt antworten will muss ich "anmelden" klicken (oder so ähnlich), dann kommt eine Seite, da heißt es man muss sich anmelden oder kann sich das Passwort, wenn man es vergessen hat zusenden lassen. Einloggen kann zumindest ich mich nur pben rechts auf der Qualiseite. Dazu muss ich immer meinen Benutzernamen und das Passwort neu eingeben. Super umständlich. Ist das nur bei mir so?? Mach ich irgendwas falsch?
Da vergeht einem nämlich die Lust zu antworten. Bevor ich erstmal Benutzernamen und Passwort mühselig eintippsel (mich dabei dreimal verschreibe *grummel*), lass ich das mit der Antwort ganz.
Ausserdem hab ich heute das erste Mal das Problem, dass der Schriftgrad superklein ist. Ich hab aber nichts verändert. Bislang war die Schrift immer richtig schön groß (Entsprach Gr 12 -14 in Word). Jetzt ist es grad mal Gr. 8, max. 10, wenn man es mit Word vergleicht. Habt ihr das Problem auch noch?
LG Sally
Bisherige Antworten

Ich glaub ich bin zu blöd...2 Probleme

huhu,
das problem habe ich nur wenn ich mich vorher nicht anmelde.wenn ich mich anmelde bevor ich auf antworten gehe,dann geht es....
das mit der schrift hatte ich gestern,aber eher sehr groß,heute ist sie glaube ich normal
liebe grüße petra
ps:keine panik,die haben ja gesagt das sich alles noch finden wird wenn alle foren umgezogen sind und das kann bis ende november dauern.bis dahin müßen wir wohl abwarten und nen tee trinken Image Hosted by ImageShack.us

Ich glaub ich bin zu blöd...2 Probleme

so, stelle erstmal na tasse Erdbeer-rhabarber-tee hin ;-)
bis jetzt kann man ja seine einloggdaten nicht per cookie speichern, daher würde ich dir empfehlen, dir roboform runterzuladen, dann mußt du auch nur ein paar mal klicken um eingeloggt zu sein und nicht alles eintippseln.
und das mit der schriftgröße liegt wohl auch noch an den spielereien von quali, die unprofessionellerweise ein halbfertiges forum eröffnet haben *meinenttäuschtereindruck*
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen