Suchen Menü

Ich glaub es ist Scharlach im Anmarsch...

in der Kita ist er nämlich ausgebrochen und Leon ging eben um 11 ins Bett, sagte heute zwischendurch dauernd, er sei müde und nun hat er 38°C Fieber.
NATÜRLICH jetzt, wo die Oma im Urlaub ist..
LG Conny, die jetzt mal guckt, welcher Kinderarzt heute auf hat.
Bisherige Antworten

Oh je, wir drücken die Daumen, dass...

...er sich jetzt schön gesund schläft und es vielleicht nur ne kleine Erkältung ist. *hoff*
Tony ist heute auch freiwillig ins Bett gegangen und hat sofort geschlafen.*wunder*
Meld dich mal, was draus geworden ist!
Wir denken an euch!
GLG Nadine

Ich glaub es ist Scharlach im Anmarsch...

Schöner Mist ist das, bei uns tauchte der Scharlach auch im unpassendsten Moment auf: Einen Tag nach der Entbindung des kleinen Brüderchens. Wir mußten im KH bleiben, und Mann und Schnuffi durften nicht zu uns. Toll. Hab mich total gelangweilt.
Nach 2 Tagen AB-Einnahme soll aber die Ansteckungsgefahr so gut wie ausgeschlossen sein, sagte mir der KiA im KH. Und bereits nach einem Tag war Magnus schon wieder puppenlustig, sollte aber eine Woche zu Hause bleiben.
GLG und gute Besserung, Nadine

So, privatärztlicher Notdienst war hier...

... und meine fiebernde Labertasche hat der erst mal nen Knopp an die Backe getextet, hat sich aber ganz super in den Rachen gucken lassen. Kein Eiter, aber Mandeln und Lymphknoten dick, Fieber und kann sich ev. noch als Scharlach entpuppen.
Rezept hat sie da gelassen.
War übrigens super lieb zu Leon, der mochte die gleich.
Nu guckt er "Thomas" und entspannt.
Ach und dann meinte die noch: hach ja, mein Sohn hat auch so lange seinen Nucki gehabt. Naja, irgendwann geben sie den alle ab. :o)
LG Conny

Ich glaub es ist Scharlach im Anmarsch...

Hallo Conny,
mann, mann so was kommt immer dann, wenn mans gar nicht gebrauchen kann. Ich hoffe sehr für euch, dass ihr glimpflich davon kommt und Leon bald wieder gesund ist.
LG Uschi

Ich glaub es ist Scharlach im Anmarsch...

*igitt* krank sein ist voll doof!

auf das ihr es schnell überstanden habt!!

gute besserung und viele grüße, ildiko

Naja oder auch nicht....

.... nachdem die Ärztin weg war, hat er geschlafen, dann ne Schüssel Erdbeeren und Grießbrei verdrückt und seitdem ist er wieder topfit und hüpft und springt hier rum. *häääää*
Naja, ich werds kritisch beobachten...
Vielen Dank für eure guten Daumen zur Wunderheilung. *gg*
LG Cony

Na dann ist ja alles wieder im Lot :oD GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen