Suchen Menü

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

Huhu,

als ich heute Nacht gegen halb 1 ins Bett bin, hab ich mich schon komisch gefühlt. Bin dann in der Nacht immer wieder wach geworden vom ziehen im Rücken.

Und jetzt mußte ich aufstehen, weil ich nimmer liegen kann vor "Schmerzen" Nix mit ausschlafen *heul*

Die Wehen kommen schon recht schnell hintereinander. Muß jetzt mal auf die Uhr schauen und die Abstände im Auge behalten.

Männe packt gerade die Kinder zusammen und kommt heim. Naja, waren sie wenigstens mal ne Nacht weg *gacker*

Kann sein, dass ich euch jetzt dann nerve. Brauch irgendeine Ablenkung, beim Warten auf Männe.

Also SORRY schon mal für einige Sinnlospostings, die ich vielleicht noch schreibe :SORRY:

GGLG

Olli, die nie dran geglaubt hätte, dass das diese Woche noch was wird

Bisherige Antworten

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

Hallo Olli

Na dann drück ich dir mal die Daumen das dein Männe noch rechtzeitig da ist. Muss er denn lange fahren?

Liebe Grüße Martina

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

Huhu Martina,

wenn alles gut läuft, ist er in 1,5Stunden da ;-) Wird schon klappen.

GGLG

Olli

Immer schön melden bis er da ist :-) GLG Martina

Mach ich ;-) Hab Wehen alle 5 min *urgs* GGLG

Mensch Olli, du machst mich nervös :-) GLG Martina

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

Hallo Olli, ich drück fest die Daumen. Hab in letzter Zeit ganz oft an Dich gedacht und komme heute zum ersten Mal wieder ins Forum. Ach Mensch ist ja voll aufregend. Jetzt muss ich erstmal nachlesen, warum Dein Mann nicht bei Dir ist:-[ Alles Gute und GLG Jeanette

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

Hallo Jeanette,

schön, dass du mal wieder da bist :-*

Hat ja keiner dran geglaubt, dass es doch diese Woche noch was wird. Nachdem mir der Doc am Dienstag noch gesagt hat, dass der MuMu noch verschlossen ist und auch noch kein Druck drauf ist, hab ich schon damit gerechnet, dass ich übertrage.

Tja, aber nun will sie wohl doch 1 Tag vor ET raus ;-)

GGLG

Olli

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

Du Olli, das war bei Alina auch so. Morgens war ich beim CTG, nichts in Sicht und abends ging es langsam aber stetig los. Mensch ist das spannend. Nun sind unsere zweiten auch schon ein Jahr. Ich finde gerade in den letzten Wochen ist Alina enorm groß geworden. Ich stelle auch gleich mal ein paar Fotos ein. Ich denk an Dich:-* und drück die Daumen für eine schnelle unkomplizierte Geburt. Und überhaupt keinen Stress hinterher:-) LG Jeanette

oiiiiiiiiiii, alles alles Gute dann dir schon mal ;-)))))) *knuddel* o.T.---->

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

huhu olli
alles alles liebe auch von uns für die geburt
ich dachte mir gestern schon, du hast ja die ruhe weg, deinen männe nochmal weg schicken =-O
ich hoff mal er kommt rechtzeitig ;-)
hast du denn jemanden da ???
liebe grüsse
michi

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

Hallo Michi,

hab auch jetzt noch die Ruhe weg *gg*

Meine Schwiegereltern wohnen mit im Haus. Aber die wissen noch nix ;-) Meine Schwiegermutter würde sonst am Rad drehen, vor Aufregung und das kann ICH jetzt nicht gebrauchen ;-)

GGLG

Olli

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

mensch, ich bin ganz aufgeregt
aber wo dis schreibst, ich hatte auch die ruhe weg ;-)
meine mutter war unheimlich nervös, mein veter total fertig, weil er noch nie eine wehende frau gesehen hatte und männe hat ständig beid er hebi angerufen WANN sie endlich da ist *hihi*
solange die maus nichrt raus will, wenn du alleine bist, ist sowieso alles im grünen bereich ;-)
liebe grüsse
michi

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

Die Wehen sind gut auszuhalten. Ich muß noch nicht veratmen und so bin ich halt auch ganz ruhig ;-)

Werde jetzt mal Tasche packen *gg*

GGLG

Olli

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

huhu
nö, dann wär ich vermutlich auch ruhig, solang nix zu veratmen ist ;-))
jetzt sollte dein männe ja schon bald da sein, oder ???
pack mal brav *gg*
bleibst du denn lange dort ?
so ruhig wie du jetzt bist könntest du hinterher ja gleich wieder gehen :-P
alles alles liebe
michi

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

Getrau mich gar nicht, Männe anzurufen und zu fragen wo sie gerade sind.

Der bekommt ja nen Herzkasper, wenn das Handy klingelt ;-) Der wird schon bald eintrudeln.

Eigentlich sollte ich paar Tage im KH bleiben, die Ruhe wie dort, hab ich dann zu Hause nicht mehr. Aber ich kenne mich ja. Fühl mich im KH einfach nicht wohl und will schnell wieder heim

Na mal schauen ;-)

GGLG

Olli

*gg* nächsten Mittwoch wäre ich ja im KH - aber solange wirst Du ja nicht dort sein ;-) LG

Ich glaub nicht, daß ich so lange drin bleib ;-) Wieso mußt du ins KH? GGLG

Würde ich auch nicht ;-)

Hallo,

Raphael bekommt dort einmal die Woche Therapie. ;-) Ich muss nicht ins KH.

LG vom sonnenblümle

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

das versteh ich ;-)
ich hasse kh *lol* ich arbeite ja auch in einem :-P
ich glaub aber auch, das man zu hause gut ruhe haben kann, ich fands nach der hausgeburt 10000000x erholsamer als im kh
vor allem deswegen, weil keine besucher gekommen sind *hihi*
lieben gruss
michi

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

huhu olli
alles alles liebe auch von uns für die geburt
ich dachte mir gestern schon, du hast ja die ruhe weg, deinen männe nochmal weg schicken =-O
ich hoff mal er kommt rechtzeitig ;-)
hast du denn jemanden da ???
liebe grüsse
michi

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

boah olli....du hast jetzt schon ne halbe stunde nichts getipselt.....ich hoffe es ist alles ok!!!!!hast du jemanden bei dir oder bist du ganz alleine???
ich bibber mit und hoffe das du eine ganz schöne geburt erlebst,mit deinem liebsten im arm ;-)
liebe grüße petra

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

Hallo Petra,

alles in Ordnung hier, bin noch ganz ruhig. Wehen kommen so alle 5-6min ;-)

Schwiegers sind doch mit im Haus, aber die wissen noch nix ;-) Schwiegermutter dreht sonst am Rad vor Aufregung und das brauch ich jetzt nicht *hihi*

Muß jetzt erstmal Tasche packen *gg*

GGLG

Olli

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

puh,hab gerade schon die flattert bekommen,so alleine wäre ja auch nichts....aber wenn du den bereitschaftsdienst im haus hast *lach* dann geht es ja.....
ich drück dich ganz lieb und freu mich schon auf die maus :-)
habt ihr denn jetzt schon einen namen?sonst überleg mal schön in der wehenzeit ggg bei schmerzen heißt sie dann bruselliese und in der veratmungspause mirja hihi
liebe grüße petra

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

Name ist so ne SAche ;-)

Das wird spontan entschieden, wenn sie da ist und wir sie gesehen haben *gg*

GGLG

Olli

Ich glaub,es geht los. Hat es wohl gewirkt, dass ich Männe in Urlaub geschickt hab

hihi,dann hoffe ich mal sie hat nicht ähnlichkeit mit mirco,da haben alle nach frage meinerseits wem er ähnlich sieht gesagt "E.T." ggggg
liebe grüße petra

Jetzt noch Tasche packen?? Du bist irre ;-)

Hallo,

aber ehrlich gesagt, als bei mir die Wehen kamen, habe ich die Tasche nochmals umgepackt - zum 100000mal - und noch duschen und was war. Ich hab es kaum mehr in die Klinik geschafft. Hätten wir Rebecca noch zu meiner Schwester bringen müssen, wäre Raphael bestimmt im Auto zur Welt gekommen. ;-) So hab ich es noch bis zum Kreißsaal geschafft und schwupps, war er da.

LG vom sonnenblümle

Uiiiiii!! *anfeuer* Ich drück die Daumen, Mädel will wohl raus? ;) GLG!!!

Sie läßt sich glaub nicht mehr aufhalten ;-) GGLG

alles Liebe und gutes Gelingen,eine schöne Entbindung wünsch ich Dir glG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen