Suchen Menü

Ich glaub Lukas wird auch krank!

Und das wo bei uns auf Arbeit eh schon Notstand ist. Er hat Fieber und hustet. Ich geh jetzt erstmal auf Arbeit. Mein Mann geht dann mit ihm zum Arzt und dann müssen wir mal sehen wie wir das hin bekommen. Mein Mann hat Mittelschicht, ist also eh jeden Tag bis 13.00 Uhr zu Hause. Und ich muß dann eben 12.30 Uhr Schluß machen. Nen vollen Krankenschein kann ich auf Arbeit niemandem mehr zumuten und bei meinem Mann macht sich das auch nicht so gut momentan, da sie eh schon von Kurzarbeit sprechen. Na hoffentlich ist es nicht weiter schlimm bei Lukas. Mein Papa hatte nen richtig fiesen Virus. Der kam 4 Tage gar nicht auf die Beine. Hab die beiden aber auch nicht zusammen gelassen. Ach menno, der Arme Kerl und die Mama muß auch noch arbeiten. Hat vorhin im Bett kurz geweint als ich aufgestanden bin :,( Aber meine beiden Männer schaffen das auch ohne mich und wenn er zu Hause bleiben muß, bin ich ja 13.00 Uhr wieder da. Also drückt doch mal die Daumen das mein kleiner Kerl schnell wieder auf den Beinen ist. Liebe Grüße, Klaudia, die jetzt arbeiten geht und nicht weiß wann sie mal wieder frei hat %)

Bisherige Antworten

Ich glaub Lukas wird auch krank!

Hallo Klaudia,

das klingt genau wie das was wir haben/hatten. Auri geht es soweit wieder ganz gut, sie schläft nur sehr schlecht in der Nacht, was ich aber nicht unbedingt auf die Krankheit schiebe, sie hat schon mal so Phasen. Aber heute bleibt sie noch mal zu Hause, sie ist noch nicht so 100% fit.

Ich wünsche Euch Gute Besserung.

Liebe Grüße Stefi

Ich glaub Lukas wird auch krank!

Hallo Stefi! Mein Mann saß 3 Stunden beim Arzt. Das Wartezimmer war voll. Genau sagen kann sie nicht was es ist. Das entwickelt sich wohl erst. Er hatte heute moren über 40°C Fieber. Jetzt leigt er auf`m Sofa und und schaut Fern. Ganz schlapp und hat kaum was gegessen. Wenn es schlimmer wird sollen wir morgen wieder zum Arzt, sonst am Donnerstag. Na schauen wir mal. Hoffentlich steck ich mich nicht an. Das fehlt mir dann noch. Liebe Grüße, Klaudia die sich dann auch ein Stündchen hin legt :TIRED: muß man ja ausnutzen wenn man mal so zeitig zu Hause ist ;-)

Ich glaub Lukas wird auch krank!

Hallo Klaudia!

Also Moons kleine Erbse hat ne richtige Grippe, die hat im Diät Forum gepostet. Nicht das es bei euch auch ne richtige Influenza Grippe ist? Das hat Auri aber nicht, dafür hat sie zu wenig Fieber, sie ist zwar noch nicht wieder ganz fit, aber gut sie war/ist ja auch immer nocht ein bißchen krank.

Liebe Grüße und Gute Besserung Stefi

Ich glaub Lukas wird auch krank!

Hallo Klaudia,

och mensch der arme. Hoffentlich gehts ihm schnell wieder besser. Wünschen Lukas Gute Besserung!

LG Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen