Suchen Menü

Ich glaub Auri hat ne Blasenentzündung...

Hallo Ihr Lieben!
Das fehlte mir jetzt auch noch, das Auri so was fieses bekommt. Sie rennt ständig zum Klo, hab sie jetzt erstmal "gezwungen" aufs Töpfchen zu gehen um zu gucken, wieviel da immer kommt. Soll ich dann gleich morgen mit ihr zum Notarzt gehen oder bis Montag warten? Ne ich glaub, wenn sie wirklich immer nur so ein paar Tröpfchen macht, geh ich morgen lieber zum Notarzt und fange vorher was Pipi auf. Kann ich sonst noch was tun, ausser ihr viel zu trinken anzubieten?
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Ich glaub Auri hat ne Blasenentzündung...

Hallo Stefi,
viel trinken und unten herum warm halten, dicke Höschen anziehen, Wärmflasche drauflegen. Und morgen zum diensthabenden Kinderarzt gehen.
Blasenentzündung ist sowas fieses....aua....
Gute Besserung für die kleine Maus!
LG Andrea

Ich glaub Auri hat ne Blasenentzündung...

Hallo Stefi. Na was ist denn hier los? Alle werden sie krank. Ich drück mal die Daumen das es keine Blasenentzündung ist und wenn das es schnell wieder gut ist. Kuschel sie heute Nacht schon warm ein. Liebe Grüße, Klaudia

Ich glaub Auri hat ne Blasenentzündung...

Hallo Stefi,
beklagt dich Auri denn beim Pipimachen? Das brennt doch bestimmt.
Seltsam. Na ich drück die Daumen das es nur eine Marotte ist.
LG Ute

Ich glaub Auri hat ne Blasenentzündung...

Huhu,die Tochter einer Freundin*so alt wie unsere Mäuse*hatte letzte Woche einen Harnwegsinfekt.Und sie schrie beim Pipi machen,konnte kaum laufen etc.
Pipi hat sie dann irgendwann total verweigert.
Ich würde zu KiA gehen morgen und schon gleich Pipi mitnehmen,sonst bekommt sie so nen komischen Beutel hingeklebt und das is mega fies.
Sollte es soetwas in der Richtung sein braucht sie Antibiotika.
Wichtig,keine Säfte und kein Früchtetee
LG und gute Besserung
Tanja

Ich glaub Auri hat ne Blasenentzündung...

Hi Stefi,
wenn es ein Harnwegsinfekt ist und du merkst, dass sie weint beim Pipi machen, setz sie zum Pieseln in eine Schüssel mit warmem Wasser - dann tut´s nicht so weh.
Und auf jeden Fall morgen zum Notarzt und dann Antibiose. Pipi auffangen und mitnehmen ist immer gut, erspart Zeit und den Streß, in der Praxis Pipi kriegen zu müssen!
Viel trinken ist wichtig, wie du schon schreibst, nix zu Saures oder Scharfes geben, wovon der Urin noch schärfer werden könnte.
Gute Besserung an die Maus,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen