Suchen Menü

Ich genieße gerade das WE mit nur einem Mann

Hallo,
mein Mann hat sich dieses WE mal frei genommen und ist heute morgen nach Berlin abgedüst. Jetzt mach ichs mir mit Sohnemann gemütlich. Kein "pünktliches" Mittagessen, nach dem Essen ausgiebig am Computer sitzen, heute abend werd ich mir ein schönes Glas Wein gönnen ohne einem blöden Kommentar etc. Aber das Schönste kommt noch: am Montag flieg ich nach Hamburg, dort treff ich mich dann mit meinem Mann und wir bleiben dort 2 Nächte und feiern unseren Hochzeitstag und den Geburtstag meines Mannes. Da freu ich mich drauf!!! Und während wir verreist sind (Max ist bei meinen Eltern) werken bei uns im Haus die Handwerker. Voll genial!!
Ich hoffe, bei den verbliebenen spärlichen Mitlesern hier ist auch so weit alles in Ordnung.
Ein schönes WE und LG
Angelika
Bisherige Antworten

Ich genieße gerade das WE mit nur einem Mann

Liebe Angelika,
da scheint es dir ja richtig gut zu gehen :-).
Ich freue mich.
LG Nicole

Ich genieße gerade das WE mit nur einem Mann

hallo angelika
ja das klingt doch gut :-)
ich bin müüüüüüüde - da ich heute um vier aufgestanden bin und flohmarkt gefahren bin - mit viel altem krimskrams und ausgemusterter bekleidung meines holden...... immerhin hab ich 74.- gewinn gemacht
:-)..... und somit meinem großem sein taschengeld und sein spindgeld (fürs kästchen an der schule) gegeben - 15.- für sein zeug und 10.- für lennys zeug in die sparbüchsen gestopft und dann blieben mir noch 25.- mit denen gönne ich mir eine massage *freufreu*..... also soweit alles in ordnung ;-)
genießt die tage allein!
lg Isa (die heute abend auch fast ganz allein ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen