Ich genieße gerade das WE mit nur einem Mann
mein Mann hat sich dieses WE mal frei genommen und ist heute morgen nach Berlin abgedüst. Jetzt mach ichs mir mit Sohnemann gemütlich. Kein "pünktliches" Mittagessen, nach dem Essen ausgiebig am Computer sitzen, heute abend werd ich mir ein schönes Glas Wein gönnen ohne einem blöden Kommentar etc. Aber das Schönste kommt noch: am Montag flieg ich nach Hamburg, dort treff ich mich dann mit meinem Mann und wir bleiben dort 2 Nächte und feiern unseren Hochzeitstag und den Geburtstag meines Mannes. Da freu ich mich drauf!!! Und während wir verreist sind (Max ist bei meinen Eltern) werken bei uns im Haus die Handwerker. Voll genial!!
Ich hoffe, bei den verbliebenen spärlichen Mitlesern hier ist auch so weit alles in Ordnung.
Ein schönes WE und LG
Angelika
da scheint es dir ja richtig gut zu gehen :-).
Ich freue mich.
LG Nicole
ja das klingt doch gut :-)
ich bin müüüüüüüde - da ich heute um vier aufgestanden bin und flohmarkt gefahren bin - mit viel altem krimskrams und ausgemusterter bekleidung meines holden...... immerhin hab ich 74.- gewinn gemacht
:-)..... und somit meinem großem sein taschengeld und sein spindgeld (fürs kästchen an der schule) gegeben - 15.- für sein zeug und 10.- für lennys zeug in die sparbüchsen gestopft und dann blieben mir noch 25.- mit denen gönne ich mir eine massage *freufreu*..... also soweit alles in ordnung ;-)
genießt die tage allein!
lg Isa (die heute abend auch fast ganz allein ist)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen