Suchen Menü

Ich gehe morgen ins Kino, "Mamma mia!" *freu*

Hallo,

morgen gehe ich nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ins Kino (Mamma mia).

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich war tatsächlich am 27.12.03 zum letzten Mal im Kino gewesen!

LG Katrin, Heimchen am Herd

Bisherige Antworten

Ich gehe morgen ins Kino, "Mamma mia!" *freu*

Hi Katrin,

ich war 2001 das letzte Mal im Kino (dämliche Panikattacken :DEVIL: !), aber für Mamma Mia überlege ich, ob ich mich nicht doch mal überwinden kann. Berichte bitte wie es war.

LG Andrea

Ich gehe morgen ins Kino, "Mamma mia!" *freu*

Hallo Andrea,

natürlich werde ich berichten. :-)

Mensch, das wäre aber toll wenn Du es trotz Panikattacken schaffen würdest! Ich drücke ganz doll die Daumen.

Wie sieht es eigentlich bei Dir mit der Stellensuche aus, hat sich noch etwas ergeben?

LG Katrin, die eben 30 Minuten auf dem Crosstrainer war *stolzbin* und jetzt noch Wäsche zusammenlegen wird *bäh*

Ich gehe morgen ins Kino, "Mamma mia!" *freu*

Hallo Katrin,

die Stellensuche st echt schwierig. Seit einem halben Jahr suche ich mit Hochdruck und bisher gab es erst 2 Stellen, auf die ich mich bewerben konnte. Und beide sind nichts geworden :-( .

Naja, unter Umständen muss ich doch mal auch auf die Stellen gehen, die mehr als 20 Wochenstunden verlangen oder mich auch mal auf nen 400 Euro-Job bewerben. Aber nichtmal bei den 400 Euro Jobs ist was dabei. Das einzige, was angeboten wird ist putzen und kellnern aber beides ist nicht gerade meine Stärke ;-).

Aber ich geb so schnell nicht auf :-).

LG Andrea

Ich gehe morgen ins Kino, "Mamma mia!" *freu*

Hallo Andrea,

die schlechte Erfahrung mit den vernünftigen Teilzeitstellen habe ich ja auch gemacht.

Ich schaue mich ja weiter um obwohl ich jetzt wieder etwas habe, aber die Stellen sind weiterhin dünn gesät (bis gar nicht), und jetzt in der Sommerzeit wird sich auch nichts auftun.

LG Katrin

Den will ich auch so gern sehen!!! Aber niemand will mit *heul*

...ich liebe doch Meryl Streep so sehr!!!

Und die bisher gesehenen Vorschauen waren sehr vielversprechend - ist bestimmt was für die Lachmuskeln!

Viel Spaß und neidische Grüße

Tina

Den will ich auch so gern sehen!!! Aber niemand will mit *heul*

Hallo Tina,

tjaaaaa, wenn Du auf dem Heimweg von Deiner Schwester bei mir vorbeigekommen wärst, dann hätten wir gemeinsam ins Kino gehen können. ;-)

Ne echt, keiner will sich Mamma mia mit Dir ansehen? Auch keins von den NRW-Mädels hier?

Ich lieeeebe ABBA, und Meryl Streep finde ich auch toll. :-)

LG Katrin

ich auch!!! aber am dienstag mit meiner mama :o)) LG und viel spaß!!

Den würde ich auch gern gucken, zum Vergleichen ;-)

Huhu Katrin,

wir waren im Musical "Mamma Mia" in Stuttgart. War echt klasse und lustig.

Der Film ist ja die gleiche Story. Würde den Film gerne mal zum Vergleich sehen ;-) Leider geht Melli am Dienstag schon mit ihrer Mama in den Film, sonst hätte sie am Samstag, wenn sie hier ist mit mir gehen müssen :-[

Naja, vielleicht kann ich Männe noch übereden, dass er mit mir da noch reingeht. Obwohl es so Hochschwanger schon knapp werden wird :-D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

GGLg

Olli

wenn der mir gefällt, geh ich gern nochmal mit dir :o)) LG

Ich gehe morgen ins Kino, "Mamma mia!" *freu*

Huhu!
Oooh schön! Sabbere bitte für mich Colin Firth an, ja? *gg*
Na gut, ich war mittlerweile schon mal wieder im Kino.. Als Miri anderthalb war, war ich in "Per Anhalter durch die Galaxie", einen Monat vor Lennys Geburt war ich in "Das Parfum", und jetzt im Februar war ich mit Miri in "Bee Movie".
Tut gut sowas! Wünsch Dir viel Spaß, der Film soll echt klasse sein, meine Freundin war letzt drin :)
LG,
Nina mit Rotznasen-Lenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen