Suchen Menü

Ich gehe jetzt erst Silvana und dann schildie und Angelina abholen *freu* - wir melden uns dann mal ;-) GLG

Bisherige Antworten

oh schön,viel Spaß...

wir gehen jetzt erstmal raus,nach Tagen Regen scheint endlich mal wieder die Sonne *freeeeuuuu*
glG Danny

ist das heute schon????mensch,dann euch allen viel spaß und wenig zickenalarm ggg LG

Viel Spaß!!!! Und drück sie mal von uns :D GLG!!

Ich gehe jetzt erst Silvana und dann schildie und Angelina abholen *freu* - wir melden uns dann mal ;-) GLG

Huhu,

ich wünsche euch viel Spaß. Habt ne tolle Zeit. Wird bestimmt lustig bei euch zwein, so wie ich Melli kenne und dich, Tina, einschätze *gacker*

Und schön viele Fotos machen, gelle Melli. Bin doch neugierig und gucke sooooo gerne Fotos ;-)

Ich hoffe, dass sich Silvana und Angelina besser verstehen, wie Alena und Angelina. Zickenalarm muß ja nicht überall sein ;-)

Liebe Grüße

Olli

Ich gehe jetzt erst Silvana und dann schildie und Angelina abholen *freu* - wir melden uns dann mal ;-) GLG

Huhuuuu,
ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß!!!!
Schade das ich Samstag nicht zum Indoor kommen kann, hätte Melanie gerne mal getroffen & Euch gerne mal wieder gesehen.
Dann eben ein ander mal.....
Liebe Grüße
Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen