Suchen Menü

Ich gehe heute zum Spinning-Marathon

Heute Abend werde ich das erste mal an einem Spinning-Marathon teilnehmen.

Zum Spinning (1 bis 2 Stunden) gehe ich zwei mal pro Woche, das längste war mal 2,5 Stunden.

Heute Abend sind 6 Stunden geplant (von 19.00 bis 1.00 Uhr)%)

Mal sehen, wie es mir morgen geht:-) Die Kinder werden mich ja trotzdem nicht länger als bis ca. 6.00 Uhr schlafen lassen=-O

So, das wollte ich mal erzählen. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf. Es ist sicher noch keiner vom Rad gefallen. Bin mal auf den Kalorienverbrauch gespannt (lt. Pulsuhr).

So, wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Vera!

Bisherige Antworten

Und wie geht es Dir heute?!

Ich gehe heute zum Spinning-Marathon

Hallo Vera,
ich habe früher auch Spinning gemacht. Leider kann ich mich im Moment nicht mehr dazu aufraffen :-( .
Ich hoffe Du hast heute nicht zu starken Muskelkater ;-) .
LG ´Steffi

Supe Klasse war das!

Hallo!

Also mir geht es erstaunlich gut. Es war ein tolles Erlebnis.

Nach ca. 4 Stunden war bei mir die Luft allerdings etwas raus, habe dann mal ca. 15 Minuten pausiert. aber es ging schon.

Es gab Getränke ohne Ende, Obst, Eieißriegel, das wurde alls währenddessen rumgereicht.

Es ging letztendlich bis 0.45 Uhr. (Kalorienverbrauch übrigens: 1449!:BRAVO: ) Find ich schon ganz gut.

Ich war ca. 1.30 Uhr zu Hause, geschlafen habe ich ca. gegen 2.30 Uhr (ging nicht gleich). Julius war natürlich um 6.15 Uhr fit, aber Marius ist dann mit ihm spielen gegangen und ich bin dann um 8.45 aufgewacht und mein Mann hatte schon das Frühstück fertig. So kann man sich das gefallen lassen, bin also auch nicht sonderlich müde heute.

Ein kleines bisschen merke ich schon die alten Knochen, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Also 1-2 mal im Jahr kann man sowas schon mal machen[:-} Echt cool, so viele Leute und tolle Musik!

So, ein schönes Wochenende noch.

Wir gehen heute Nachmittat alle ins Kino und gucken: "Horton hört ein Hu".

(Ich finde schon den Titel köstlich. )

:KISSING:

RESPEKT!

Toll, dass du das gemacht hast!! Dazu wäre ich definitiv zu bequem...

Julie ist auch total heiß auf den Horton-Film...in der neuen Familie&Co waren Aufkleber und ein Heft davon und seitdem müssen wir das anschauen und auch online den Kino-Trailer etc.
Erzähl doch mal, wie es war und ob Julius gut durchgehalten hat im Kino - vielleicht gehe ich dann doch auch mal mit ihr. TV findet sie ja oberklasse, da sitzt mein Kind still, wie sonst nie :-) Aber Kino waren wir bislang noch nicht, weil ich immer denke, da kann sie nicht zwischendurch reden und aufstehen...

Viel Spaß euch jedenfalls!

LG, Nicole

RESPEKT!

Hallo Nicole!

Also der Film ist sehr zu empfehlen, sehr lustig und die Figuren sind niedlich.

Es war ja Julius´zweiter Kinobesuch. Dieses mal ist er ein, zwei mal aufgestanden, aber nur kurz, er hat schon ganz gut durchgehalten. Beim ersten Mal (Ende letzten Jahres haben wir "Bee Movie" geguckt), hat er die ganze Zeit ganz fasziniert dagesessen und geschaut). Aber in so ´nem (Kinder)film stehen immer mal Kinder auf oder rufen auch mal etc. Das ist nicht weiter schlimm. Julie wird sicher durchhalten":-) . Julius hat einmal ganz laut gerufen: "Armer Elefant":-)

Ich finde es immer total schön, wie die Knirpse popcornkauenderwseise auf den Plätzen sitzen und gerade so die Schuhe über die Stuhlenden reichen. So süß!

Geht ruhig rein, wird schon toll.

LG Vera!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen