Suchen Menü

Ich geh wieder arbeiten *freu*!

Hallo Mädels,
da mein Vater im Geschäft soo viel zu tun hat, wurde ich gefragt, ob ich denn eventuell Lust hätte, wieder zu arbeiten - 2 Nachmittage.
Und ich hab mich dafür entschieden - und es tut auch noch verdammt gut! Maximilian ist zwar fast ein ganzes Jahr jünger als Benjamin, als ich das letzte Mal arbeiten gegangen bin, aber die Zwei sind bei meiner Mama gut aufgehoben.
Wollte ich euch nur kurz erzählen!
Liebe Grüße
Uschi&Benjamin&Maximilian
Bisherige Antworten

Hallo Uschi!
Ist doch toll! Gratuliere! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich freust mal was anderes zu tun. Und Du weisst ja Deine Buben in guten Händen!
Freu mich mit Dir, Leena

Na, dann viel Spaß!!

Ich kann dich gut verstehen. Und ich denke auch, so 2 Nachmittage in der Woche bei der Oma - welches Kind findet das nicht toll!!
GLG
Anett

Huhuuuu,
na dann viiiiiel Spaß beim arbeiten;-) Mir würde es auch mal ganz gut tun, aber ich habe keine Möglichkeit die Kleine regelmäßig irgendwo abzugeben & in den Kindergarten kommt sie erst nächstes Jahr.
Aber warum ich schreibe. Letzte Woche habe ich Euer gebasteltes Wichtelgeschenk aus der Winterkiste rausgeholt & es wieder aufgehangen;-) Wir freuen uns immer noch total darüber. Sieht einfach total klasse aus.
GGGLG Bibi mit Laura

Frohes Schaffen :o)) LG o.T.

das denk ich mir. ist bestimmt schoen mal 2 nachmittage rauszukommen. frohes schaffen
lg heidi

Hallo Uschi,
klingt toll! Jaja, Arbeiten kann tatsächlich schön sein.
Ich wünsch Dir viel Spaß dabei! Und berichte mal nach ein paar Wochen, wie Ihr alle so damit klarkommt.
Liebe Grüße
Karin

das ist toll :o)
freu mich mit... :o)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen