Suchen Menü

Ich geh jetzt...

...mal schnell zum Auto und hol mein Wichtelpaket! Bin ich die letzte die auspackt???
Bisherige Antworten

wenn das Auto noch steht.....

*hehe*

Also ich rate erstmal:
Es ist eine Magnum-Flasche Champagner!!! Super, sowas kann ich immer gebrauchen!
DANKE!!!!

das ist aber nicht das Hauptgeschenk, aber du musst vorsichtig beim öffnen sein
*lol*

ok...vorsichtig...steht ja auch drauf (vorsichtshalber)...muß ich sonst noch was beachten?

Hast du es immer noch nicht aufgemacht????

Doch...

...ich bin nur grad sowas von gerührt, dass ich gar nicht weiß was ich schreiben soll!!!
DANKE!!!
Dass ist alles sowas von süß, toll!

Hast du denn überhaupt Ohrlöcher?

Wikipedia sagt :" Das heutige Bild des Werwolfes wurde vor allem durch Filme geprägt. So führte Drehbuchautor Curt Siodmak erst im Jahre 1941 in dem Film ?The Wolf Man? die Idee ein, dass Menschen, die von einem Wolf gebissen werden, bei Vollmond zu einem Werwolf mutieren und dass Silber das einzige Mittel sei, einen Werwolf zu töten"
Scheint ja nicht so bekannt zu sein, wie ich gerade gehört habe, aber du weisst es sicher besser?!?
Hoffende LG Dein Imp

Hast du denn überhaupt Ohrlöcher?

Hallo Imp,
ja das ist tatsächlich so, dass Werwölfe nur durch Silber getötet werden können. Wobei es andere Mittel gibt sie zu zwingen ihre wahre Gestalt anzunehmen. So kann man z.B. ein Stück Stahl über sie werfen. Oder sie bei ihrem Taufnamen nennen. Aber genug davon... *g*
Der Hammer ist, dass ich tatsächlich super gerne Schmuck trage, der mit dem Thema zu tun hat, erst neulich hab ich mir ne Kette mit nem Wolfsanhänger gekauft. Die Silberkugeln sind der Knaller! Habe sie gerade anprobiert.

ina, du solltest das ÖFFNEN beachten.... mannmannmann Waiting

vielleicht steht das auto nicht mehr?habt ihr auch den knall gehört???

Könnte gut sein, nach der Schüttelei :o(....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen