Suchen Menü

Ich geh' ins Bett...

Kind schreit nach mir...
Bises und gutes Nächtle,
Carolin.
Bisherige Antworten

Okäi

Schlaft gut alle miteinander!

Gute Nacht Manu

Ich muss wirklich auch schlafen gehen.
Scheuch Deinen Mann noch ein bißchen herum und schlaf dann auch gut!
LG emaille

Alles klar, schalft auch gut ! Bis Morgen ;-) LG

Gut, ich schalfe dann mal *kicher*

*fuchtel* *mittenindernachtmittippfehlernankommen*

Gute Nacht, Manu :o) Schlaft schön ! GVLG

Schlaf auch schön emaillchen !!!

Haste mein Mail bekommen ?
GGGGVLG
Christiane

Re: Schlaf auch schön emaillchen !!!

Ja, hab ich :-), danke!
Bin wie fast immer GDM *lol*.
Und, nee, mich wirste nicht los. Hab ja das schlimmste schon vor längerer Zeit überstanden, ohne komplett zu verschwinden...
GLG emaille

Re: Schlaf auch schön emaillchen !!!

Hallo emailchen,
was ist denn GDM *aufderLeitungsteh`* ?
Guuuuuut ;o)
Hab` übrigens Männe nochmal erinnert ;o))).
GGVLG und wieer in der Versenkung verschwind`
Christiane

Re: Schlaf auch schön emaillchen !!!

Huhu Christiane
*ausderversenkungersteh*
GMD heißt das, was ich meistens bin :-)))
und zwar:
nein, nicht Generalmusikdirektor,
sondern
"ganz Deiner Meinung" *lol*
LG emaille, die hier rasch mal hinterherliest

Re: Schlaf auch schön emaillchen !!!

*rofl* Ach soooo, hätte ich auch selber drauf kommen können *breitgrinsundKnutscherrüberschick* !!!
GLG und Gute Nacht
Christiane

Re: Schlaf auch schön emaillchen !!!

Ach schön, biste noch da?
Wenn ja, sollten wir vielleicht einen neuen Thread eröffnen. Falls Du es schon getan hast, hab ichs noch nicht gesehen, da ich mit Nachlesen erst auf Seite 2 angekommen bin...
LG emaille

Re: Schlaf auch schön emaillchen !!!

Hab` ich noch nicht :o), aber mach` ruhig mal....ich muß noch gerade zwei Überweisungen machen ;O). Habe wieder mal Klamotten für mein Lyschen gekauft *rotwerd*, dabei platzt der Schrank schon fast aus den Nähten *Haarerauf*.............

Huch, komme gerade und Du gehst ;o)

Schlaf schön, ich gehe auch gleich :o)
VLG und gute Nacht
Christiane

Mal eine Frage an dich

Hi Carolin,
du hattest mal geschrieben, dass in F der ET ganz anders berechnet wird. Kannst du mir verraten wie? Ich wüsste gern, wann ich nach anderen Berechnungen ET habe bevor die ganze Verwandschaft wieder wuschig wird weil ich übertrage.
LG Franzi

Re: Mal eine Frage an dich

Guten Morgen !!
Ganz einfach : 9 Monate nach der Befruchtung, bzw. nach dem Eisprung.
Bei Mado war Befruchtung am 22.3. und ET am 22.12..
Allerdings warten sie dann hier nicht mehr ganz so lange mit der Einleitung. 10 Tage lassen sie dann nicht mehr verstreichen.
LG Carolin.
PS : Brauchst du noch was an Klamotten für das Baby ???

Re: Mal eine Frage an dich

Hi Carolin,
also dann wäre bei mir der ET nach franz. Rechnung erst am 4. Oktober oder so, dass wäre dann mein dt. ET+8.
Hm gut zu wissen, falls wir wieder drüber gehen sollten.
Fürs Baby bin ich eigentlich gut ausgestattet denke ich, wüsste jetzt aktuell nicht, was ich unbedingt noch bräuchte.
Das wird der Alltag zeigen, evt. einen zweiten Schlafsack. Bei Sarah hatten wir keinen, gleich Decke von Anfang an. Aber als sie dann bei uns schlief hatte ich immer Stress, sie auch zugedeckt zu lassen ohne dass sie gleich zu viele Decken von sich und uns hatte. Deshalb wollte ich diesmal einen Schlafsack testen, habe jetzt einen reduzierten wattierten für 7? ergattert. Mal sehen, wie es zum Winter hin wird, meine Hebi vertraut Schlafsäcken nicht so ganz. hätte lieber noch ne dünne Decke drüber.
Nun, wir werden sehen, Decken sind ja noch genug da.
Oder gibt es e twas, das du hattest, vielleicht auch erst bei Mado, und wovon du sagst, so ein Segen, wie habe ich es nur bei Cleo ohne das Ding geschafft?
LG Franzi, ET-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen