Suchen Menü

Ich geh dann mal zur Lumbalpunktion...

...und hab unheimlich schiss. gut hatte ich ablenkung mit alyssa heute morgen. so muss ich mich nicht vor lauter angst übergeben. ich wollte schon anrufen, ob ichs absagen kann, aber da muss ich wohl durch. sonst weiss ich nie woher die sehstörungen und die kopfschmerzen kommen. zu allem blöden hat meine schwester gesagt, meine mutter (und die hat ja MS) hätte dies auch oft gehabt früher....oje, hoffentlich nicht noch in richtung MS.
Aber die Migräne schliessen sie wohl aus....
bitte denkt an mich.....
lg
vee
Bisherige Antworten

Ich denke ganz fest an Dich, alles Gute!!! LG

Ich geh dann mal zur Lumbalpunktion...

Liebe Vee,
ich fühle sehr mit Dir!
Und ich wünsche Dir, dass Deine Beschwerden "nur" Nachwirkungen der Chemo sein mögen...Das hab ich nämlich wirklich schon oft gehört, grade was die Sehstörungen betrifft.
Ich hatte irgendwann auch mal das Gefühl, etwas schlechter zu sehen als vorher, obwohl ich nicht von Sehstörungen in dem Sinn reden kann.
Ich wünsche Dir gute Ergebnisse und dass die Punktion schmerzfrei verläuft, weil ja wohl in der regel betäubt wird. Wie lange musst Du denn jetzt auf ein Ergebnis warten und wird dies dann eindeutig sein?
Alles alles Liebe für Dich!
Claudia

alles gute und ich denk an dich

berichte weiter.
ganz liebe grüsse sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen