Suchen Menü

Ich geben einen aus, denn.............

nachdem ich nach der Elternzeit ohne Job dagestanden habe, hatte ich ja bei der Zeitarbeit einen Vertrag unterschrieben. Naja, die Bezahlung war halt schlecht, aber halt ein guter Einstieg.
Heute hat mein Chef ( bei dem ich für die Zeitarbeit gearbeítet habe ) mit mir einen Vertrag abgeschlossen und mich bei der Zeitarbeit "abgelöst".
Ich bekomme jetzt einen höheren Stundenlohn, als vor der ´Geburt von Glen und seinerzeits als Vollzeitstelle.
Ich habe ein schnuckliges, modernes, eigenes Büro, nette Kollegen...netten Chef.
Wenn Glen mal krank sein sollte, darf ich von zu Hause arbeiten.
Ich arbeite 15 Std./Woche und kann mich so organisieren wie ich möchte.
Hach, ich bin so froh und auch ein bißchen stolz auf mich, daß ich Kind und Beruf und Wochenendehe so gut unter einen Hut bekommen habe.
So Mädels auf die Sekt/Saft-gläser und prooooooooost !!!
LG Claudia, ab 15. 02. offizielle Vertriebsassistentin in einem Planungsbüro
Bisherige Antworten

Klasse !

Herzlichen Glückwunsch !!
15 Stunden pro Woche ist super. Das würde ich auch machen !!
LG Carolin.

Ich geben einen aus, denn.............

Hallo Claudia,
toll, das hört sich nach dem absoluten Traumjob an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Da kannst Du nicht nur ein bißchen stolz auf Dich sein sondern sogar sehr. Du hast Deinen Chef schließlich mit Deiner Arbeit überzeugt. Aus den vielen Freiheiten die er Dir läßt kann man erkennen, dass er Dir vertraut und Deine Arbeit schätzt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und trinke heute abend einen Saft auf Dich. Prooooooooost
LG Chris

Genial!

Hallo Claudia,

da gratulier ich aber herzlich und freue mich für Dich. So einen Job könnt ich auch irgendwann mal gebrauchen. ;-)

Ein Glas Sekt nehme ich gerne, auch wenn ich danach sicher sofort einschlafe. *g*

Prost!

Liebe Grüße

Mattina

Ich geben einen aus, denn.............

Huhu Claudia,
oh wie fein ....wir gratulieren recht herzlich! Habe ja schon immer gesagt ,Du hast nen klasse Chef!!!
Paket ist heute angekommen ,habt ganz vielen Dank dafür....sooooo viele schöne Sachen....melde mich noch per PN....mal sehen ,ob Malea mich noch lässt heute *lach*....
GGGLG aus HH
Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Big Hug 2

Ich freue mich für dich! LG

Hört sich toll an, herzlichen Glückwunsch! :-)

Danke und mein NEid ist mit dir

Hallo Claudia,

das freut mich wirklich sehr für dich. Ich habe hier auch eine Freundin die von einer Zeitarbeitsfirma aus den Absprung schaffte und nun bei einer Firma, in der sie mal als Urlaubsvertretung eingesetzt war einen festen Job gefunden hat mit dem sie sehr zufrieden ist.

Da schnapp ich mir doch gleich ein Glas Saft und stoße mit euch an, das klingt ja wirklich optimal, hoffentlich läuft es auch weiterhin so gut.

LG Franzi

Super...herzlichen Glückwunsch!!! LG>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen