Suchen Menü

Ich gebe eine Runde Glücksviren aus ;-)

Hallo,

ja, ich schon wieder, trau ja schon kaum noch das zu schreiben, aber mir geht's schon wieder so gut im Moment, dass ich Euch allen mal eine gehörige Portion Glücksviren abgeben kann. :-)

Ja, ich hatte gestern einen superschönen Sonntag mit Mr. viel-zu-jung-und-überhaupt-wir-sind-doch-so-unterschiedlich. Naja, meinen Kopf habe ich vorerst mal erfolgreich abgeschaltet, nachdem mir ja auch alle Freunde dazu geraten hatten. Ehrlich, so gut ging es mir schon seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr in Gesellschaft eines Mannes und ich habe das 1. Mal seit Jahren das Gefühl, dass vielleicht doch nicht alle Männer Schweine sind, sondern es durchaus auch ernst und ehrlich meinen können. Und das mit dem nicht-Vertrauen-können bessert sich auch gerade deutlich. Ich bin zwar immer noch total vorsichtig, aber immerhin deutlich auf dem Weg der Besserung :-)

Ich will trotzdem nicht zu optimistisch sein, doch im Moment geht's mir einfach ziemlich gut und ich genieße es einfach mal. Alles weitere werde ich dann schon sehen.

Ciao von der über beide Ohren grinsenden

Elisabeth

Bisherige Antworten

Ich gebe eine Runde Glücksviren aus ;-)

Hallo Elisabeth !
Das hört sich doch aber nach einem Kribbeln im Bauch an :o) Lasse deinen Kopf ausgeschaltet und genieße die Zeit, vielleicht paßt ihr so gut zusammen dass du in ein paar Monaten über deine Bedenken lachst ? Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass du lange Zeit glücklich bist :o)
Und wieviel jünger ist er denn ? Macht es so einen Unterschied ?
LG, Ela

Ich gebe eine Runde Glücksviren aus ;-)

Hallo Ela,

naja, gute acht Jahre, das ist schon ziemlich viel, finde ich. Mal sehen, gerade bin ich wieder etwas skeptischer als noch am Sonntag. Ich hab halt doch (noch) zu viele Bedenken, mich zu sehr auf jemanden einzulassen, aber mal sehen, was noch kommt.

Ciao, Elisabeth

Ich gebe eine Runde Glücksviren aus ;-)

Hey, Kopf hoch, das kann genauso gut gutgehen :o) Außerdem stärkt das das Selbstbewußtsein, jawohl !!! Mein Ex war mal mit einer 9 Jahre älteren zusammen und hat ein Kind mit ihr, das hat damals auch funktioniert. Warum auch nicht, nach außen hin muß man es ja nicht zwingend sehen, dass du älter bist. Aber mach einfach wie du meinst, der erste muß ja nicht der beste sein, wäre halt nett für´s Ego, oder ? Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen, vielleicht läuft der Richtige auch bald an dir vorbei ???
LG, Ela

Ich gebe eine Runde Glücksviren aus ;-)

Da saug ich mal ganz tiiiieeeeffff....................

Ich kann es ja immer noch gebrauchen :-))

GGLG und danke für deine PN

snowie

Ist schon der Hammer wie unverschämt gut es dir geht :-))))

Ich gebe eine Runde Glücksviren aus ;-)

Hallo snowie,

ja, ich trau mich auch schon immer kaum noch, das hier zu posten. Aber nachdem ich hier auch oft genug Frustpostings loswerden konnte, muss umgekehrt ja auch mal sein. Manchmal bin ich selber total misstrauisch und suche immer und überall noch nach dem Haken. Aber weder bei der Wohnung, dem Kindergarten, der Arbeit oder dem Mann habe ich bisher einen gravierenden finden können und ich hoffe einfach mal, das bleibt so! Einfach ruhig bleiben und alles genießen. Das ist zumindest meine Devise für die nächsten fünf Monate (Neujahrsvorsätze habe ich ja keine mehr zu erfüllen ;-) ).

Ciao, Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen