Ich geb eine Runde Prosecco aus!
da ich heute mal wieder knall auf Fall ein Jährchen älter geworden bin, möchte ich Euch an meiner Freude darüber teilhaben lassen und stell ein paar Gläschen Prosecco in die Runde.
Heute abend gehe ich mit meinem Mann schick essen, Max ist schon bei Oma und Opa.
LG
Angelika, die sich echt auf einen gemütlichen Abend zu zweit freut
LG Alex
Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit! LG Tuffi
na dann
HAPPY BIRTHDAY:-P
wie jung biste denn geworden?
schöönen abend wünsche ich dir
Rabea
VLG Tanja
Liebe Grüße
Andrea
herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Hört sich ja nett an euer Abend.
LG Petra
Nachträgliches Happy birthday!!!!LgSusi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen