Suchen Menü

Ich fühle mich gedemütigt. Was Tun?

Hallo,
gestern abend als mein Mann und ich ins Bett gingen. Fragte er zuerst mich, ob ich Lust habe. Er sagte dann, er sei müde und habe total keine Lust.
Ich weiss nicht, was diese Frage sollte. Ich fühle mich total gedemütigt. Ich dachte, wenn ich ja sage, streichelt er mich. Aber dazu hatte er keine Lust.
Ich kann auch sehr schlecht lügen.
Wie kann man so etwas fragen, wenn man selber nicht will.
Was soll ich tun? Ich bin wütend.
LG Peppermint @=
Bisherige Antworten

*augenroll* was anderes fällt mir echt nicht mehr ein!LG

...manchmal frag ich mich, ob das überhaupt ernst gemeint ist... LG

Ich fühle mich gedemütigt. Was Tun?

Ich weiß nicht,was ihr für ein Problem habt, auch nicht was da wütend zu sein gibt?
Ich denk mal, er merkte dir an, das du Lust hast, deshalb hat er gefragt und dann gesagt ich mag nicht.Was gibts da wütend zu sein?
Was du tun sollst ?????? Nix. Verständnis haben.
Wenn wir ins Bett gehen und er will und ich nicht. Dann sag ich,das ich nicht will und dann ist gut.Das muss man akzeptieren. Wenn er da sauer wäre, dann hätt er Pech gehabt !
LG Mandy

Ich fühle mich gedemütigt. Was Tun?

Huhu Peppermint!

Also ich weiß nicht... Aber manchmal frage ich mich, ob Du uns veräppeln möchtest.

Ich will ja gerne Deine/Eure Probleme respektieren und ernst nehmen - aber es gelingt mir nicht.

So wie ich das sehe, habt ihr ein gehöriges Kommunikationsproblem und Du kommst mir ein wenig egozentrisch vor, als müßte sich alles um DICH und Deine Bedürfnisse drehen und Du erwartest ne Menge Verständnis von Deinem Mann.

Gegenfrage: bringst Du dieses Verständnis, was Du von ihm erwartest umgekehrt denn auch entgegen? Kommt mir nicht so vor....

LG

Tina

Tja und wenn DER Mann sagt

"Ich weiß nicht was Frauen wollen/meine Frau will" dann kann ichs verstehn! ICH verstehs nämlich auch nicht :-X

LG Petti

Bingo! GLG

verführst ihn mit einem "Blowjob" u.dann kannst ja hinter immer noch fragen,ob er keine Lust hat *hihi* o.T.

Aha, ist das Deine Masche ja Jacqui *kicher* LG! ;O)

na WENN ich LUST habe und er sagt, er hat keine....

... dann wird ihm Lust gemacht.

DAnn lieg ich doch nicht da und spiele "beleidigte Leberwurst" Grüßle Jacqui

Ach jetzt raff ich das erst mal ;-)

Sie hat wer weiß was angestellt um ihn rumzukriegen und das hat alles nix gebracht!!! DESHALB fühlt sie sich gedemütigt!?

Ahhh Jacqui danke :-D

LG Petti

?? so hab ich das jetzt nicht verstanden....

...als wenn sie sich total ins "Zeug gelegt" hätte, sondern sie sagte nur, SIE HAT LUST, nachdem er sie fragte "Hast du Lust" sagte sie, JA und er sagte NEIN.

[:-}

?? so hab ich das jetzt nicht verstanden....

ja so hab ich es auch verstanden...und wenn mein männe mich sooooo verarschen würde,dann würde ich es erstens nicht hier posten und zweitens den bofrostmann anrufen ;-)
das wäre wie,er:"schatz willst du mich heiraten?" sie:"jaaa" er: "na dann ,ich dich nicht"
liebe grüße petra

sch... nur wenn er dann auch keine lust hat,dann bringt auch EINE rose nichts mehr.LG

Was für EINE Rose*nixraff*? GLG

Rose = Blowjob*glaubeich*

nee,sie war doch mal beleidigt weil sie "nur" eine rose zum hochzeitstag (geburtstag?)bekommen hat.LG

sorry peppermint wenn ich dir unrecht tu,aber wir sind hier in einem kinderforum und du schreibst ansich nur über eheprobleme und nie über dein kind/kinder ,zumindest hab ich das bisher nicht registriert.
liebe grüße petra

uupppssss.........okay habs nicht gewusst das "diese" Rosen gemeint sind!!LG Maggie

Grööhl ;-)))))) GLG

nee,sie war doch mal beleidigt weil sie "nur" eine rose zum hochzeitstag (geburtstag?)bekommen hat.LG

Hallo,
ich schreibe hier, da ich euch schon seit ca. 4 Jahren kenne und anonym meine Probleme schildern kann.
Ich habe auch schon über meinen Sohn gepostet.
Seit froh, dass ihr keine Eheprobleme habt.
LG Peppermint

nee,sie war doch mal beleidigt weil sie "nur" eine rose zum hochzeitstag (geburtstag?)bekommen hat.LG

Hallo Petra,
ich werde heute aber in die Pfanne gehauen. Ich habe das so, wie Du geschrieben hast nicht geschildert. Offentsichtlich kann ich mit meinen Problemen nicht zu euch kommen. Ich werde hier auch nicht mehr über Eheprobleme posten. Da ich nicht als Witznummer herhalten.
LG und alles Gute Peppermint

*schmeißweg* - Na Ihr habt ja nette Umschreibungen :-))))

manchmal glaube ich du suchst stoff für eine frauenklatschspalte in der freizeitrevue..*sorry* LG

Fake?

DAS hab ich mich auch schon gefragt... GLG

Ich fühle mich gedemütigt. Was Tun?

Hallo,
an alle die mir geschrieben haben. Seit froh, dass ihr nicht zweifelt, ob ihr geliebt werdet.
Ich werde hier nicht mehr um Rat fragen. Da ihr sowieso denkt, ich wäre ein Fake.
LG Peppermint

Ich fühle mich gedemütigt. Was Tun?

Hi Peppermint,
mir selbst kommt es so vor als wenn du oft und gerne aus einer Mücke einen Elefanten machst. Deine für dich sicherlich subjektiv gesehenen großen Probleme sind, so wie du sie schilderst, von aussen betrachtet kleine Mißverständnisse, die einfach und schnell beseitigt werden könnten, wenn man/frau miteinander reden würde. Aber das musst du glauben, wenn es dir geschrieben wird. Und das tust du nicht. Aber vielleicht steckt hinter allem viel viel mehr...nur das können wir alle nicht wissen.
Und in demselben Atemzug lese ich Chazys Posting von vor ein paar Tage - da kräuseln sich mir die Zehennägel - DAS ist ein wirkliches Problem.
LG Sally

Zustimme und ICH habe WIRKLICHE Eheprobleme, ABER

die schilder ich sicher nicht hier im Forum UND es ist nicht son Kokolores wie das was du als Probleme beschriebst!!!

Sorry, aber das ist doch alles Unfug und keine echten Probleme!

Herrje!

LG Petti

Zustimme und ICH habe WIRKLICHE Eheprobleme, ABER

Huhu Petti,

aber jeder geht auch anders damit um. Dass sie sich hier Ratschläge holt ist für mich in Ordnung, für mich selber wäre das fast schon zuviel Details von meinem Intimleben und möchte meinen Lebenspartner hier nicht so nackig ausziehen ;-) .

Auf der einen Seite finde ich auch gut, das wir uns endlich mal mit dem Thema Sex befassen:-[ , aber ganz ehrlich, dafür würde ich mir Ratschlag in einem nicht ganz so öffentlichem Forum holen, muss aber jeder für sich selber wissen.

Zumindest finde ich es absolut in Ordnung, dass man sich hier einen Ratschlag holt, auch bei so einem Kololores:-P .

GLG Suzi

Zustimme und ICH habe WIRKLICHE Eheprobleme, ABER

Huhu!
Naja aber 1.) schildert sie ja kaum was und man mus sich das meiste zusammen reimen was natürlich dazu führt das ihr Mann als Böser da steht und 2.)finde ich das sie ja einfach viel zu wenig schriebt aus dem man verstehen kann worum es jetzt genau geht! Ich meine man kann doch nicht alle paar Wochen mal auftauchen, so kurze Postings verfassen und dann echten Rat erwarten!?
Und wegen dem Sex können wir ja mal eine geiheime Seite machen so wie die Diätler :-D
GLG Petti

Wenn ich wüßte wie, dann...

... würd ich bestimmt so ne Seite aufmachen, aber bei dem Thema habe ich gar keine Probleme:-P . Geb dir aber absolut recht, es ist schon sehr schwer und auch teilweise sehr einsichtig dargestellt. Bei Problemen sind mindestens zwei beteiligt.

Auf jeden Fall finde ich schon, dass man peppermint bisher immer ganz gute Ratschläge gegeben hat, auch der obige Nachhilfekurs von Jacqui:-D ist ja eigentlich gut gemeint. Aber wenn es missverstanden worden ist von uns allen, hätte man ja auch drüber reden können, gelle?

GLG Suzi, die mal gespannt ist, wer die Idee mit den S....seiten aufnimmt;-)

Ich fühle mich gedemütigt. Was Tun?

"Seit froh, dass ihr nicht zweifelt, ob ihr geliebt werdet."
Darum geht`s doch gar nicht. Ich persönlich finde, das du oftmals ziemlich zickig oder beleidigt gegenüber deinem Mann reagierst. Setzt euch doch mal hin und redet darüber. Anders bekommst das Problem nicht gelöst.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen