Suchen Menü

Ich fühle mich gaaaanz alt,...

1.
wenn mich auf der Straße jemand anspricht: "Entschudigen SIE bitte, könnten SIE mir sagen, wie spät es ist."
2.
wenn ich beim Zahnarzt bin - meine Zähne werden immer schlechter und teuerer...
3.
wenn ich einkaufen gehe - die aktuelle Mode... Leggings und Co. - das hatten wir doch schonmal, oder? Bisher waren diese Modeerscheinungen, die "wieder kamen", wie z.B. Schlaghosen alle noch aus der Zeit meiner Eltern... Aber die 80er Klamotten - da kommen Erinnerungen an MEINE Jugend wieder ;-) Ich hoffe nur, dass diese gruseligen Schulterpolster nicht wieder modern werden...
4.
Ich mache nicht mehr jeden Trend mit (Leggings und Schulterpolster *grins*)
5.
Ich bin fix und alle, wenn ich erst um 24h im Bett bin und um 6h wieder raus muss...
6.
Wenn ich meine Kollegin ansehe, die erst Mitte 20 ist - dann fühle ich mich auch soooo alt...
7.
Ich habe angefangen, zu stricken...
ABER:
Ich fühle mich nicht schlecht dabei!!!!! :-)
Grüsse,
Claudia
Bisherige Antworten

Grrr... das gehörte eigentlich zu der Umfrage weiter unten...

aber schön beschrieben *gg* LG

hätte da noch hinzuzufügen...

wenn ich morgens in den Spiegel schau und wieder eine Falte an der falschen Stelle sehe

wenn der bub mir sagt, das ich ja schon alt bin

wenn mein Jungspund Juniorchef meine Fehler auf mein Alter zurückführt (er ist 21)...

wenn ich mit der heutigen Musik und Mode nicht so klarkomme und kommentiere, das zu unserer Zeit alles anders war

wenn ich mich anhöre wie meine Eltern

Ich nicht mehr mit einem Satz (wie der Junior) aus dem Sitzen hochhüpfen kann, sondern erst meine Knochen sortieren muß...

tja, dann lachen mir fast 39 (ab übernachste Woche) Jahre ins Gesicht


*jammer*


LG
Bärlesmama, die Angst hat vorm Älterwerden

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen